Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Gehäuse (Sharkoon RGB Lit 100) RGB Lüfter nachrüsten und weiß nicht ganz genau welchen und wie ich die anschließen soll, ich habe ja nur noch 1 Steckplatz an der Platine frei. Würde mich auf Antworten freuen!
Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Gehäuse (Sharkoon RGB Lit 100) RGB Lüfter nachrüsten und weiß nicht ganz genau welchen und wie ich die anschließen soll, ich habe ja nur noch 1 Steckplatz an der Platine frei. Würde mich auf Antworten freuen!
Also ich habe das ,,ASRock B450M PRO4" Zusätzliche Lüfter habe ich noch nicht, Es sind aber 12mm Lüfter. Ich möchte auch auf jeden Fall RGB Lüfter
OK, vielen Dank!!
OK, ich achte darauf!
Ja, das wäre sinnvoll einen hub zu haben!
Doppelpost zusammengeführt:
Die ,,cooler Master CL120" sind aber Wasserkühlung! Ausser ich habe komplett das falsche
Brauche ich nicht eigentlich eine Software von ASRock?
Kann sein, muss aber nicht. Manche Lüfter sind trotzdem kompatibel weil Asus das Protokoll kennt, hier siehts aber nach rein externer Steuerung aus. Würde ich nicht empfehlen auch wegen der vermutlich eher schlechten QualitätWürde sowas nicht auch funktionieren? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07P54Q55G/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=AVD80UQ4NJ2UO&psc=1&th=1
Kannst du mir noch Lüfter mit dem Anschluss empfehlen?
Du könntest oben 2x Sharkoon Shark Blades verbauen, das sind die gleichen wie der hintere Lüfter. Dein Mainboard hat eh einen ARGB Anschluss und du hast hinten im Gehäuse einen Hub.
Vorne könntest du für besseren Airflow noch 1 oder 2 Archic F12 verbauen, dann bräuchtest du aber einen 4 Pin Splitter.