Ich will die NVIDIA GeForce 1050 Ti durch eine Rtx 2070 8gb ersetzen und weiß nicht ob das läuft...
Ok und welchen Prozessor soll ich mir hier besorgen, kannst du mir einen empfehlen?der I5 7400 war der kleinste I5 der 7.gen Intel Desktop Prozessoren.. da wirst du ne GTX2070 so um die 60 Prozent mit ausbremsen..
macht absolut keinen sinn...
Die 1050 ti wird von der CPU perfekt gefüttert und das beide hamoniert super zusammen.
willst du mehr Leistung solltest du ebenfalls über ein CPU update nachdenken.
Wobei du auch die kompletten Plattform wechsel in Betracht ziehen musst.
Dabei komm ich dann wieder zur Empfehlung das Ding Evtl sogar so wie es ist zu verkaufen und sich was Ordentliches zu besorgen=)
Denke das ist ne Office Kiste ??
eventuell einen i5 9600k, die sockel sind die selbenOk und welchen Prozessor soll ich mir hier besorgen, kannst du mir einen empfehlen?
joa du weißt aber nicht welcher chipsatz da drin sitzt.. wenns jetzt nen h110 oder so ist wirds wohl schlecht werden glaube ich oder ??eventuell einen i5 9600k, die sockel sind die selben
eventuell einen i5 9600k, die sockel sind die selben
thats what intel says ^^
Ja grundsätzlich kann man auch die CPU's der 8. und 9. Generation auf dem Sockel 1151v1 zum Laufen bringen, aber das sollte man
mit Sicherheit keinem Anfänger empfehlen.
Ok du beruhigst mich ziemlich, aber nein ich habe sie noch nicht, außerdem hast du wirklich recht das die Lenovo Cubes Schrott sind ich habe 800€ gezahlt und ein schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis, das war einfach ein fehlkauf und jetzt wird erst mal gespart ab welchen Preis ca. bekommt man den ein guten PC für Gaming, Streaming usw. ?Ganz ruhig das war nur meine Meinung Wenn du die geschenkt bekommen hast, ist doch super, brauchst nicht gleich dein Leben hassen
Ich sehe es nur nicht als sehr sinnvoll an die Grafikkarte mit dem PC weiter zu betreiben, aber das musst du für dich entscheiden. Passt die denn überhaupt ins Gehäuse? Wenn du sie schon da hast, teste doch einfach mal wie es läuft.
Aber vor allem, wenn du streamen möchtest, wirst du mit dem i5-7400 extreme Probleme bekommen. Und wenn du schon anfängst Mainboard + CPU aufzurüsten, kannste besser einmal einen vernünftigen PC bauen mit gutem Netzteil und Arbeitsspeicher.