Kurzzeitiger Blackscreen

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Hi ich habe mir vor nicht alt so langer Zeit einen Pc Zusammengestellt und in Fortnite kommt es vor wenn ich zumbeispiel etwas anklicke wird der Monitor Schwarz und um es wieder wegzumachen bewege ich meine maus hin und her aber ich weiß nicht ob das mit der Maus wirklich die lösung ist oder ob der monitor dann einfach von alleine wieder angeht.Habe die Rx 5700 Mech Oc von MSI

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
Hi ich habe mir vor nicht alt so langer Zeit einen Pc Zusammengestellt und in Fortnite kommt es vor wenn ich zumbeispiel etwas anklicke wird der Monitor Schwarz und um es wieder wegzumachen bewege ich meine maus hin und her aber ich weiß nicht ob das mit der Maus wirklich die lösung ist oder ob der monitor dann einfach von alleine wieder angeht.Habe die Rx 5700 Mech Oc von MSI
Hast du Fortnite im Vollbild Modus???

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Und der Rest des Systems ?
Netzteil?
Aktuelle Grafikkartentreiber drauf?

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Ja Fortnite ist im Vollbild Modus
Netzteil BeQuiet Pure Power 11 600Watt
Treiber habe ich diese auto erkennungs Treiber installation von AMD also die erkennt die Grafickkarte Auto und instaliert dann den Richtigen Treiber

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Schau mal das du den aktuellen Adrenalin 2019 Edition 19.10.2 installiert hast.
Ist die Grafikkarte und / oder CPU Übertaktet ?
Kannst du ausschließen, dass der Monitor einfach in den Standby geht?
Hast du das Problem NUR bei Fortnite`?
Soll ich die Adrenalien 2019 Softwsare auch installieren wenn ich den normalen Treiber auch schon habe ?
Graka ist nicht Übertaktet

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Ich habe auch in anderen Spielen Festgestellt das wenn ich was Anklicke oder allgemein Spiele der Monietor Schwarz wierd und nach einer kurzenzeit wierd er wieder Normal ich haffe ihr könntet mir helfen.