Kopfhörer +Mikrofon

DiaBaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
10
2
Hallo,was ist eurer Meinung nach die beste Kombination aus Mikrofon und Kopfhörer bis zu 50€? Habe schon bisschen im Internet gesucht und habe die Kopfhörer von Superlux glaube superlux HD 681 EVO mit einem 10€ Ansteckmikrofon gefunden gibt es unter 50€ was besseres?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo,was ist eurer Meinung nach die beste Kombination aus Mikrofon und Kopfhörer bis zu 50€? Habe schon bisschen im Internet gesucht und habe die Kopfhörer von Superlux glaube superlux HD 681 EVO mit einem 10€ Ansteckmikrofon gefunden gibt es unter 50€ was besseres?
Also, die 681 EVO habe ich gerade selber auf und ziehe mir den Stream von @Diani rein. Generell wird aber @Pyronaut helfen können

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512

Die Kopfhörer sind die "besten" die du in dem preis bereich ergattern kannst.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
DA fällt mir spontan nur das Audio-Technica ATR 3350 ein, welches von der Verarbeitung und Sprachlichen qualität, besser ist als das was es auf Amazon und co zu bekommen geht und hält auch länger als zwei drei Monate.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

DiaBaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
10
2
Die Kopfhörer habe ich mir schon bestellt und sie gefallen mir sehr gut,aber bei dem Mikrofon habe ich kein gutes Gefühl wegen den schlechten Bewertungen bei Thomann. Ich glaube ich bezahle doch lieber 50€ für ein Mikrofon. Welches Mikrofon kann man denn um die 50€ empfehlen?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Die Kopfhörer habe ich mir schon bestellt und sie gefallen mir sehr gut,aber bei dem Mikrofon habe ich kein gutes Gefühl wegen den schlechten Bewertungen bei Thomann. Ich glaube ich bezahle doch lieber 50€ für ein Mikrofon. Welches Mikrofon kann man denn um die 50€ empfehlen?
The tbone SC 420. habe ich selber. Brauchst halt noch einen Arm dafür

• Gefällt mir!
Reactions: StarGamer