Kopfhörer für wenig Geld

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Hi Leuts. Habe gerade mein Headset kaputt gemacht :(

Nun möchte ich ein neues, hatte eigentlich vor mir das Sharkoon SHG2 zu holen. Möchte jetzt aber wie gesagt doch lieber nur Kopfhörer, sprich ohne Mikrofon.
Hat da jemand ein vergleichsartikel, das günstig und gut ist?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
pyronaut hat diese in einem anderen post erwähnt, der post war vor circa 2 tagen
mit den ohrpolstern schwitzt du nicht so arg :)

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hi Leuts. Habe gerade mein Headset kaputt gemacht :(

Nun möchte ich ein neues, hatte eigentlich vor mir das Sharkoon SHG2 zu holen. Möchte jetzt aber wie gesagt doch lieber nur Kopfhörer, sprich ohne Mikrofon.
Hat da jemand ein vergleichsartikel, das günstig und gut ist?
Hallo,
ich empfehle unbedingt diese Kopfhörer: https://www.amazon.de/Superlux-HD681-Kopfhörer/dp/B002GHIPYI
Die nutze ich persönlich (für Schlagzeug spielen), und die sind für den Preis erstanlich gut.
Jedoch schwitzen die Ohren, deswegen empfiehlt sich einen anderen Polster (oder wie auch immer die heißen) zu kaufen.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
pyronaut hat diese in einem anderen post erwähnt, der post war vor circa 2 tagen
mit den ohrpolstern schwitzt du nicht so arg :)
Warst schneller :p

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
würde einfach in ear Kopfhörer nehmen, mit nem 30 euro "gaming" headset hört man wahrscheinlich sogar schlechter als mit normalen Handy Kopfhörer

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
bitte :)
Doppelpost zusammengeführt:

würde einfach in ear Kopfhörer nehmen, mit nem 30 euro "gaming" headset hört man wahrscheinlich sogar schlechter als mit normalen Handy Kopfhörer
geht um die superlux und die sind für das geld besser wie alles andere auf der preisstufe ^^
aber ja wird wahrscheinlich alles andere besser sein wie ein 20€gaming headset xD

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Kann ich so nicht unterschreiben. In Ear ist absolut nicht meins. Hatte bisher immer günstige Headsets und war zufrieden. Steps etc hatte ich keinerlei Nachteile. Oft hatte ich sogar vorteile weil die nicht so "bassig" waren.
Beispiel:
In CSGO nach einem AWP Schuss kommt ein bassiger Ton, der mit der Zeit abklingt. Hatte ich mit meinem Headset nie, konnte also viel besser hören, wenn sich Schritte näherten. Teuer bedeutet nicht gleich gut bzw bedeutet "gut" auch nicht gleich gut für diesen Zweck. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti