Konfiguration

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Du hast doch bereits einige Beiträge offen, in denen es um diesen Rechner geht, wieso wird denn nun ein neuer Beitrag eröffnet?
Weil ich noch einmal wissen wollte ob dieses System final so funktionieren würde( ob ich noch irgendwelche adapter brauche oder so).
Und ob alles über gygabite fusion steuerbar wäre.

Guner348

Mitglied
Dez 16, 2018
43
44
Bei den Lüftern kann ich leider nicht erlesen ob der Controller mit bei den sechs Lüftern dabei ist. (Zitat: Lüfter werden über LED-Controller (LED-Steuerung) mittels proprietären 6-Pin Anschluss betrieben)

Laut Info sind das also 6-Pin Anschlüsse an jeden der Lüfter, die dann nur über ein Controller gesteuert werden. Den Controller wirst du sicherlich ans MB anschließen können und dann via. Fusion steuern können. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: Matteo

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Bei den Lüftern kann ich leider nicht erlesen ob der Controller mit bei den sechs Lüftern dabei ist. (Zitat: Lüfter werden über LED-Controller (LED-Steuerung) mittels proprietären 6-Pin Anschluss betrieben)

Laut Info sind das also 6-Pin Anschlüsse an jeden der Lüfter, die dann nur über ein Controller gesteuert werden. Den Controller wirst du sicherlich ans MB anschließen können und dann via. Fusion steuern können. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Danke