Hallo liebe Community,
und zwar geht es um folgendes:
Ich hatte vor paar Wochen einen PC gebaut, jedoch ging er nicht richtig an, das Mainboard leuchtete zwar, aber die Lüfter haben sich nicht gedreht, RAM's haben nicht geleuchtet, usw. hatten vieles probiert das er angeht.
Daher musste ich 5 Teile zurückgeben:
Prozessor: Ryzen 7 5800x
Mainboard: B550 Asrock Taichi
Netzteil: 750 Watt Be quiet mit 80+ Gold Zertifizierung
RAM: 32GB mit 3600 mhz von HyperX
WaKü: NZXT X63 RGB
Hatten da schon alles mögliche versucht, jedoch hat nichts funktioniert richtig. Daher hatte ich die Teile zurückgegeben.
Die 3 anderen Teile, die ich behalten habe sind:
Grafikkarte: RTX 3070 Aorus Master
Festplatte: MP600 Corsair M.2 mit 1TB
Gehäuse: Inter-Tech-X908 oder Infinity 2 wie auch immer
Da ich nun mein Geld wieder habe, wollte ich neue Teile bestellen.
Hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221334a30a16e45e78606d611cf1b839227dc1afcc064
Diesmal nahm ich eine HDD dazu wegen Massenspeicher und eine Wlan-Antenne von Gigabyte, da ich schwierig LAN nutzen kann aufgrund von Raum zu Raum. Jedoch wollte ich fragen, ob alles kompatibel wäre und man mit den Komponenten keine Fehler machen würde ?
Ich weiß, es ist viel was ich geschrieben habe, daher bitte ich um euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen!
und zwar geht es um folgendes:
Ich hatte vor paar Wochen einen PC gebaut, jedoch ging er nicht richtig an, das Mainboard leuchtete zwar, aber die Lüfter haben sich nicht gedreht, RAM's haben nicht geleuchtet, usw. hatten vieles probiert das er angeht.
Daher musste ich 5 Teile zurückgeben:
Prozessor: Ryzen 7 5800x
Mainboard: B550 Asrock Taichi
Netzteil: 750 Watt Be quiet mit 80+ Gold Zertifizierung
RAM: 32GB mit 3600 mhz von HyperX
WaKü: NZXT X63 RGB
Hatten da schon alles mögliche versucht, jedoch hat nichts funktioniert richtig. Daher hatte ich die Teile zurückgegeben.
Die 3 anderen Teile, die ich behalten habe sind:
Grafikkarte: RTX 3070 Aorus Master
Festplatte: MP600 Corsair M.2 mit 1TB
Gehäuse: Inter-Tech-X908 oder Infinity 2 wie auch immer
Da ich nun mein Geld wieder habe, wollte ich neue Teile bestellen.
Hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221334a30a16e45e78606d611cf1b839227dc1afcc064
Diesmal nahm ich eine HDD dazu wegen Massenspeicher und eine Wlan-Antenne von Gigabyte, da ich schwierig LAN nutzen kann aufgrund von Raum zu Raum. Jedoch wollte ich fragen, ob alles kompatibel wäre und man mit den Komponenten keine Fehler machen würde ?
Ich weiß, es ist viel was ich geschrieben habe, daher bitte ich um euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen!