ist gut, ich würde aber auf eine andere CPU Kühlung setzenHi wollte mir meinen Gaming pc mit RGB Beleuchtung bauen. Könnt ihr überprüfen, ob die Konfiguration gut ist, da es mein erster pc ist. Danke schonmal im Voraus
Anhang anzeigen 13470Anhang anzeigen 13472
Ich denke, er will den Corsair, weil er alles mit Icue steuern möchte.Wenn du viel wert auf RGB legst empfehle ich dir das hier:
ADATA XPG Spectrix D60G DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-20-20 (AX4U320038G16A-DT60) ab € 119,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ADATA XPG Spectrix D60G DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-20-20 (AX4U320038G16A-DT60) ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 3200MT/s (3200MHz effektiv - abgeleitet von 1600MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja.kann ich auch das asus rog strix b450-f nehmen?
Kurz reingrätschen: Asus Mainboards lassen sich mittlerweile über Corsair ICue steuern.Ja.
Muss denn alles von ASUS/Corsair sein?
1. Vertragen sich die Software nicht so gut (glaube ich, bin mir aber nicht sicher) und
2. Kosten die halt mehr Geld als die Konkurrenz
Okay, da war ich mir nicht sicherKurz reingrätschen: Asus Mainboards lassen sich mittlerweile über Corsair ICue steuern.
Was ist denn dein Budget?Ich möchte halt das die rgbs synchron funktionieren. Habt ihr flicht eine Beispiel Konfiguration von einer anderen Marke?
Das wäre ne super PL-Konfi:
Viel besserDas wäre ne super PL-Konfi:
Konfi für Matthias25 | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Konfi für Matthias25 | Wunschlistengeizhals.de
Obwohl ich wahrscheinlich auf die neue Gen warten würde.