Hallo zusammen,
ich bin vor einigen Tagen zum Schluss gekommen, dass ich einen anständigen PC brauche.
Also ich habe mir auf Geizhals einen für mein Budget von roundabout 1000€ nach meinen Wünschen zusammengestellt:
Weil ich davon ausgehen wollte, dass der PC auch zu 100% funktionieren würde, habe ich ihn auf Alternate nachkonfiguriert.
Problem: Alternate zeigt mir aus irgendeinem Grund an, dass ich:
1. Mein Mainboard nicht verwenden kann und
2. Mein Gehäuse nicht passt.
Ich finde aber keinen Fehler in den Maßen, und der Kompatibilität.
Was übersehe ich da? Ich bin absolut kein Experte, aber ein bisschen Ahnung habe ich schon...
An dem Gehäuse hänge ich sehr, da will ich kein anderes nehmen, lege auch viel Wert auf die Optik
Und wo ich hier schonmal schreibe:
Kann ich noch irgendwas besser machen, was die Komponenten angeht?
Danke im voraus!
ich bin vor einigen Tagen zum Schluss gekommen, dass ich einen anständigen PC brauche.
Also ich habe mir auf Geizhals einen für mein Budget von roundabout 1000€ nach meinen Wünschen zusammengestellt:
~1100€ Konfiguration 02 21 | Wunschlisten Geizhals Deutschland
~1100€ Konfiguration 02 21 | Wunschlisten
geizhals.de
Weil ich davon ausgehen wollte, dass der PC auch zu 100% funktionieren würde, habe ich ihn auf Alternate nachkonfiguriert.
Problem: Alternate zeigt mir aus irgendeinem Grund an, dass ich:
1. Mein Mainboard nicht verwenden kann und
2. Mein Gehäuse nicht passt.
Ich finde aber keinen Fehler in den Maßen, und der Kompatibilität.
Was übersehe ich da? Ich bin absolut kein Experte, aber ein bisschen Ahnung habe ich schon...
An dem Gehäuse hänge ich sehr, da will ich kein anderes nehmen, lege auch viel Wert auf die Optik
Und wo ich hier schonmal schreibe:
Kann ich noch irgendwas besser machen, was die Komponenten angeht?
Danke im voraus!