Nein Fortnite läuft auf Nvidia Grafikkarten immer deutlich besser, dazu hat die einen geringeren StromverbrauchAber ne Vega ist günstiger und besser?
Deswegen hab ich ihm danach auch den Vorschlag der rx 5700 gemachtWürde ihm jetzt nicht unterstellen, dass er die Videos faket. Ausserdem wird hier immer ein Referenzdesign der Vega verwendet. Auch nicht ganz fair. Und was ist, wenn er mal was anderes spielen möchte? Da wäre er mit der Vega besser dran.
@hierDu musst komplett runter scrollen, da steht dann 825€,
für Fortnite und FullHD wird dir das auf jeden Fall reichen, wenn du aber mal was richtig Anspruchsvolles spielen willst, oder auf WQHD aufrüsten willst, da wäre eine bessere Grafikkarte schon gut, z. B. https://www.mindfactory.de/product_...-MECH-OC-DDR6-HDMI-3xDP--Retail-_1326155.html
Wärst dann insgesamt halt bei ca. 925€,
dafür iat die rx 5700 auch deutlich Zukunftssicher
Ginge auch.Deswegen hab ich ihm danach auch den Vorschlag der rx 5700 gemacht
Doppelpost zusammengeführt:
@hier
hab da bei der CPU was von Chipsatz gelesen was heißt das? Bzw zb ich baue mir den pc zusammen mit der konfi was muss ich alles an Treibern und Updates installieren??? Weil das zusammen bauen trau ich mir zu nur danach alles mit Updates usw was erwartet mich da?Feil die für Fortnite @FullHD @144hz ausreicht
Ja aber zb wie erwähnt, ich baue meinen pc fertig ohne cd laufwerk, was muss ich alles machen zb Treiber oder Updates, mit der konfi die du vorgeschlagen hast, kann ich alles Downloaden was ich benötige?
Also bei den Produkten im Warenkorb ist keine CD dabei? Nicht das ich mich später wunder.ja geht alles übers Internet
Doch, sollte auch dabei sein.Also bei den Produkten im Warenkorb ist keine CD dabei? Nicht das ich mich später wunder.
Achso, aber solange ich dies alles im Internet herunterladen kann ist es ja irrelevant, gut zu wissen dankeDoch, sollte auch dabei sein.
Im Notfall über nen anderen PC auf nen usb stick ziehen und von da aus installieren...Achso, aber solange ich dies alles im Internet herunterladen kann ist es ja irrelevant, gut zu wissen danke