Konfiguration (Frontpanal)

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Wie findet ihr diese Konfiguration?: https://geizhals.de/?cat=WL-1219366
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Da das Case im Frontpanal Einen USB C 3.1 (20-Pin Key-A Header) hatt wollte ich fragen wie/ob ich das mit dem MB verbinden kann...
Ergänzung: (Heute um 17:22)
Hatt wer Erfahrung mit dem Case?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ne kannst du leider nicht anschließen. Gibt auch kein ITX-Board mit dem Am4-Sockel dafür.

Mein Mitbewohner hat das NZXT H200, ist ja das gleiche Case nur halt ohne USB-C 3.1 (was du wohl sowieso nicht verwenden kannst)
und auch das B450 Strix-Board mit dem gleichen Kühler und dem gleichen RAM^^
Ist echt ein tolles Gehäuse. Temperaturen sind super.

Was willste denn mit den 140er RGB Lüftern? Können ja nur vorne rein, da wirst du doch sowieso nichts von sehen^^

Brauchst halt ein BIOS Update für das Mainboard, wofür du ne alte CPU benötigst, aber denke das wirst du wissen.

Brauchst nun ASUS Aura Sync, die Gigabyte Software und Corsair iCue um die RGB's zu steuern. Ich würde auf ein Ökosystem setzen.

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Ne kannst du leider nicht anschließen. Gibt auch kein ITX-Board mit dem Am4-Sockel dafür.

Mein Mitbewohner hat das NZXT H200, ist ja das gleiche Case nur halt ohne USB-C 3.1 (was du wohl sowieso nicht verwenden kannst)
und auch das B450 Strix-Board mit dem gleichen Kühler und dem gleichen RAM^^
Ist echt ein tolles Gehäuse. Temperaturen sind super.

Was willste denn mit den 140er RGB Lüftern? Können ja nur vorne rein, da wirst du doch sowieso nichts von sehen^^

Brauchst halt ein BIOS Update für das Mainboard, wofür du ne alte CPU benötigst, aber denke das wirst du wissen.

Brauchst nun ASUS Aura Sync, die Gigabyte Software und Corsair iCue um die RGB's zu steuern. Ich würde auf ein Ökosystem setzen.
Die 140 brauche ich damit ich den enermax steruercontroller habe der ist bei einzelnen nicht dabei
Doppelpost zusammengeführt:

Die 140 brauche ich damit ich den enermax steruercontroller habe der ist bei einzelnen nicht dabei

Kann man das denn mit nem adapter oder so als USB C 3.0/2.0 benutzen?

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich