Konfiguration 1300€

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.666
10.301
Wenn du auf "Zitat" klickst, hast du neben "Datei anhängen" ein "Anführungszeichen einfügen.."
Andernfalls geht aus auch einfach über das klicken auf "Antwort" des zu zitierenden Beitrags

• Gefällt mir!
Reactions: Anywish

Dreary

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
18
8
Die Konfiguration von Butz-Batz finde ich auch sehr gelungen - in zwei Punkten (CPU und Gehäuse) gefällt mir deine Konfiguration aber besser:

* Ryzen 7 3700 würde ich lieber nehmen als den Ryzen 5 3600, weil er 2 Kerne mehr hat, in der Hoffnung, dass Spiele zukünftig vielleicht auch 8 Kerne ausnutzen werden (wie gesagt, ist nur eine Hoffnung, viele nutzen nur 4 Kerne)
* das 500er bequiet-Gehäuse würde ich gegen das 600er tauschen, weil mir - wie gesagt - ein Laufwerksschacht wichtig ist. Aber das ist Ansichtssache.

EDIT: Mann, wieso funktioniert bei mir das Zitieren nicht??? Ich hab bei Beitrag #23 auf Zitat geklickt, aber nichts wurde übernommen. Meine Antwort bezieht sich auf Beitrag #23.
Ich habe zur Not auch noch ein externes Laufwerk. Von daher bin ich auch eigentlich nicht auf ein Laufwerk unbedingt angewiesen^^

• Liebe!
Reactions: Butz_Batz