Ryzen 5 3600X
B450 Tomahawk Max
Radeon RX 5700 XT
Corsair Vengeance Pro 16GB 3600
Könnt ihr die kombie so empfehlen?
B450 Tomahawk Max
Radeon RX 5700 XT
Ist nicht alles, oder?Ryzen 5 3600X
B450 Tomahawk Max
Radeon RX 5700 XT
hab noch ne 1TB HDD aber das ist nicht wichtig, und als netzteil Cooler Master MWE bronze V2 550 Watt und als gehäuse das corsair carbide 275RIst nicht alles, oder?
Bitte dann alles aufzählen, was du hast und was du haben möchtest.hab noch ne 1TB HDD aber das ist nicht wichtig, und als netzteil Cooler Master MWE bronze V2 550 Watt und als gehäuse das corsair carbide 275R
ich möchte maximal 900 euro ausgeben.brauche nur denn pc neu und habe nur die HDD schon.möchte mit denn pc zocken und streamen in guter qualität genau fps zahlen strebe ich nicht an titel wie COD,GTA RP,ETS und minecraft habe noch mehr spiele im blick.....möchte ihn selbst zusammen bauen und benutzte filmora und fotoshop außerdem sollte er rgb haben und schick aussehen.Bitte dann alles aufzählen, was du hast und was du haben möchtest.
Was möchtest du machen?
Bitte diese Fragen beantworten:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Okay, dann würde ich sowas vorschlagen:ich möchte maximal 900 euro ausgeben.brauche nur denn pc neu und habe nur die HDD schon.möchte mit denn pc zocken und streamen in guter qualität genau fps zahlen strebe ich nicht an titel wie COD,GTA RP,ETS und minecraft habe noch mehr spiele im blick.....möchte ihn selbst zusammen bauen und benutzte filmora und fotoshop außerdem sollte er rgb haben und schick aussehen.
Würde eventuell die Red Devil reinpacken,weil die 3 Lüfter hat.Die Red Dragon geht aber auch.Okay, dann würde ich sowas vorschlagen:
Konfi für fragenüberfragen | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Konfi für fragenüberfragen | Wunschlistengeizhals.de
Was hälst du davon?
Als Gehäuse habe ich dir ein ganz gutes reingepackt, du kannst aber auch jedes andere nehmen, was passt. Aber am besten bescheid geben, ob das okay ist
LG
Ist aber etwas teurer, oder nicht?Würde eventuell die Red Devil reinpacken,weil die 3 Lüfter hat.Die Red Dragon geht aber auch.
Ja,hab gerade geschaut,sind 30 Euro.Ich finde das Design der Red Devil halt schöner und sie kühlt besser.Muss man selbst entscheiden,ob man da sparen will.Ist aber etwas teurer, oder nicht?
passt perfekt danke dir.Okay, dann würde ich sowas vorschlagen:
Konfi für fragenüberfragen | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Konfi für fragenüberfragen | Wunschlistengeizhals.de
Was hälst du davon?
Als Gehäuse habe ich dir ein ganz gutes reingepackt, du kannst aber auch jedes andere nehmen, was passt. Aber am besten bescheid geben, ob das okay ist
LG