Der kühler passt da nicht ins gehäuse.Ich habe mir mein Pc mal konfiguriert mithilfe von paar Tipps. Würdet ihr da was ändern und ist das alles kompatibel? ich will nämlich nicht am Ende beim Zusammenbauen dumm rumsitzen
Danke schonmal!
Anhang anzeigen 11533Anhang anzeigen 11534Anhang anzeigen 11535Anhang anzeigen 11536
Wieviel max budget hast du denn genau?Welchen Kühler sollte ich dann nehmen, ich dachte der passt da rein?
Wenn ich mich recht entsinne gab es bereits eine Diskussion über dieses Gehäuse.Welchen Kühler sollte ich dann nehmen, ich dachte der passt da rein?
https://geizhals.de/?cat=WL-1572097 das wäre eine sinnvollere variante für etwa das selbe budget.
Doppelpost zusammengeführt:
Wieviel max budget hast du denn genau?
Genauer sogar 154mm. 150 vom gehäuse und ca 4mm toleranz (es ist das mit glasfenster). Würde nach möglichkeit auch das v1000 nehmenWenn ich mich recht entsinne gab es bereits eine Diskussion über dieses Gehäuse.
Schlechter Airflow und nicht unbedint gut. Kann sein das ich mich irre, aber würde eher das Gehäuse vom Vorschlag nehmen.
Kühler für dein Gehäuse wäre z.B BeQueit Pure Rock Slim..
Musst halt schauen, dein Gehäuse darf CPU-Kühlker mit maximal 155mm Höhe
Heißt Kühler mit kleinerer Höhe also niedrigeren CPU-Kühler
Nein? Du hast 1tb bei meiner konfi XD. Mit 500gb kostet die knapp 80€1100 ist schon so die Grenze
Die Silicon ist echt teuer gibts da nicht billigeres das ist ja die alte billiger
Bei ner ssd lädt halt alles viel schneller im Gegensatz zu einer hddWas macht denn die SSD aus?
Die SSD ist für den hohen Preis viel zu klein! Außerdem würde ich nicht das M25-W nehmen...So hast hier eine noch sinnvollere konfi. Hast erstmal fullatx. Dann auch noch eine gute sata ssd und 1tb hdd speicher für spiele, die du selten spielst.
Nein die kapazität ist zu klein für 90€. Guckmal für 90€ hast du 1,2 tb bei mir (zwar mixed aber immer noch besser als nur 500gb ssd)Ich bin echt überfordert jeder sagt was anderes hahah
Die SSD kann doch klein sein, Hauptsache sie hat die 1000gb und passt aufs Mainboard
Warum nicht? Soll kein so schlechtes case sein und habs schon bei nem freund verbaut und der hat keine beschwerden. Hab auch schon hier im forum gehört, dass es okay sein soll, aber wenn du was besseres für 55€ hast, dann gerneDie SSD ist für den hohen Preis viel zu klein! Außerdem würde ich nicht das M25-W nehmen...
Außer du nimmst das ohne fenster. Das hat 5mm mehr platz und es müsste passen. Mit fenster gehts nichtAlso kann ich das sharkoon s1000 Gehäuse nicht verwenden wenn ich den 34 freezer hole oder?
Welches würdest du denn empfehlen?Sharkoon Cases sind nicht das wahre, vor allem nicht bei einem 1000€ PC
Nimm einfach die MX500 mit 1TB, das ist eine sinnvollere Wahl. Du hast aber auch noch gar nichts zu deinen Bedürfnissen gesagt, daher bitte kurz ein paar fragen beantworten, damit man dir helfen kann.Die 1.2 tb SSD ist in zwei Teile ich weiß nicht ob ich beim Selbstbau Schwierigkeiten bekommen würde. Die mx500 kann ich die nicht einfach verbauen uch erkenne das Problem leider nicht