Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey ich habe seit heute das Asus Rog Strix B550 E Gaming und der PC steht...
... nur leider komme ich trotz 2 versch. Tastaturen nicht ins UEFI, weis einer woran das liegen kann?
weis leider nicht welche Infos euch sonst noch helfen würden...
Falls es jemand interessieren sollte: ich musste das aktuellste UEFI Update per Bios Flashback raufziehen, da sonst der neue Ryzen 5600x nicht Supportet wurde
Falls es jemand interessieren sollte: ich musste das aktuellste UEFI Update per Bios Flashback raufziehen, da sonst der neue Ryzen 5600x nicht Supportet wurde
Um für Personen die das gleiche Problem haben es nochmal kurz zu fassen:
Solltet ihr einen neuen Ryzen 5000 haben und ein B550 Mainboard (in dem Fall von Asus) haben, müsst ihr auf einem USB Stick das neueste BIOS/UEFI ziehen und dieses per Bios Flashback Knopf an Mainboard aufspielen.
Danach sollte man wie gewohnt auch Booten können Bzw. Ins UEFI kommen um Win10 zu installieren.
An die anderen: wie soll man denn ins Bios Menü gehen wenn genau das ebend das beschriebene Problem war? ^^
Trotzdem herzlichen Dank an alle und schönes Wochenende allen
Soweit ich weiß ist es aber nur eine 'Beta' heißt: es können noch bestimmte Fehler auftreten. Hättest vielleicht noch ein bisschen warten sollen mit dem 5600x