Komme nicht aus dem MSI bios raus und bekomme es auch nicht hun game boost auszuschalten

Fennixyt

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 19, 2023
5
0
Ich habe meinen pc gerade erst zusammen gebaut und bin dann ins MSI bios gegangen habe mir ein paar videos dazu angeguckt, die sagen ich soll game boost auschalten sagen aber nicht wo ich das finden kann und wenn ich einfach nur rausgehen will komme ich immer wieder ins bios
keine ahnung was ich tun soll

Roko

Stammgast I
Okt 21, 2023
245
50
Uhm beschreib dein Problem bitte Mal genauer.
Du kommst nur ins BIOS und nicht weiter oder was ist das Problem)

Und wenn es wirklich nur darum geht den Game boost zu deaktivieren, wirst du wohl etwas rum suchen müssen. Das ist bei allen Mainboards ein wenig verschieden.

Du könntest auch Mal überhaupt hier rein schreiben welches Mainboard du hast, vielleicht hast du ja Glück und irgwer hier weiß genau wo es bei diesem ist.

Fennixyt

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 19, 2023
5
0
Also mein Mainboard heißt B550M Pro-VDH WIFI MSI und ich habe gehört das dieser game boost auf lange zeit die cpu übertakten und so beschädigt bin mir da aber nicht sicher. Und das ding mit dem nicht aus dem bios rauskommen hat sich erlegigt, vielleich einfach mal runterkommen und windows installieren kann ich nur sagen, aber danke für jede hilfe schon mal