Hallo alle zusammen. Ich habe das Problem dass ich in fast allen Spielen die ich spiele so eine komische Verpixelung oder grain habe, ich weiß nicht richtig welches Wort es gut trifft. Ich habe auch zur Veranschaulichung ein Bild angehangen, bei Ready or Not sieht man es besonders gut hinten bei den Kästen. Ich bin etwas am verzweifeln da es mich richtig stört und ich keine Lösung finde.
Ich habe bereits die Grafiktreiber neu installiert und geupdatet, hat nichts gebrauch. Da ich gesehen habe, dass dynamic-Contrast beim Monitor was damit zu tun haben konnte habe ich den auch ausgeschaltet und es hat sich trotzdem nichts getan. In der Nvidia Systemsteuerung ist alles auf Standard, da habe ich nichts gemacht. Das einschalten/ausschalten von DLSS macht keinen unterschied. Filmgrain im Spiel ist deaktiviert.
Danke für eure Hilfe!
Ich habe bereits die Grafiktreiber neu installiert und geupdatet, hat nichts gebrauch. Da ich gesehen habe, dass dynamic-Contrast beim Monitor was damit zu tun haben konnte habe ich den auch ausgeschaltet und es hat sich trotzdem nichts getan. In der Nvidia Systemsteuerung ist alles auf Standard, da habe ich nichts gemacht. Das einschalten/ausschalten von DLSS macht keinen unterschied. Filmgrain im Spiel ist deaktiviert.
Danke für eure Hilfe!