was meinst du genau mit klein, weil du brauchst ein medium case für atxSuche ein kleines ATX Gehäuse am besten mit sichtfenster und RGB wenn möglich noch in RGB hätte reinpassen sollte noch der reisen wraith Prisma RGB Kühler
Hey ist gibt vom v3 eine Mesch Version und eine mit Glas gibt es da UnterschiedeIch meinte auch das Quantum Mesh, das bietet besseren Airflow
AeroCool Quantum Mesh V3 ab € 49,98 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool Quantum Mesh V3 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 2.5"/3.5", 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Die Beleuchtung da ist einstellbar.
Quantum Mesh V1 = schwarze, non-RGB Fans
V2 = Fixed RGB
V3 = einstellbar RGB
OK danke dir ....die Mesh Variante v3 ist da das rgb Steuer bar hab noch den gefunden ist der viel größer https://www.amazon.de/dp/B08D6R6NVS/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_0MYKETH7H02PD33YKYRJJa, ich würde die Mesh Version empfehlen. Da kriegen die Lüfter mehr Luft und der Airflow ist besser, der Innenraum heizt sich weniger auf, insgesamt niedrigere Temperaturen und Lautstärke.
Glasfront sieht chic aus, ist aber hochgradig unpraktisch.