Kleber für Graka

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
ja gut das ist doof wenn mehrere ab sind, hatte nur den thread überflogen und was von einem gelesen, dann versuch einfach dein glück mit reparieren lassen, mehr wie das kannst du jetzt auch nicht tun

Naja, selbst wenns mehrere sind, A kann er glück haben und B kann man die Dinger durchaus wieder anlöten, wenn man das passende Werkzeug hat.

• Gefällt mir!
Reactions: SleXx2002

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
Naja, selbst wenns mehrere sind, A kann er glück haben und B kann man die Dinger durchaus wieder anlöten, wenn man das passende Werkzeug hat.
das ist mir bewusst das man das anlöten kann, wenn man aber keine möglichkeit hat dann ist so ein service die einzige chance
wärs nur einer hätte man halt das glück haben können das dieser nicht belegt ist

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Vielleicht findest du ja jemanden anderen als die Firma die es zu einem ähnlichen Preis machen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
einfach mal alles durchzählen, die die leicht verbogen sind könntest du ja selbst wieder zurück biegen wenn du noch den mut hast, und wenns dann unter 6 ist zahlst du einmal die reperatur oder halt 2 mal.. oder halt wie valle schon sagt nach einem anderen anbieter suchen

SleXx2002

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2020
51
27
Ne nochmal ran traue ich mich nicht haha. Aber nachgezählt habe ich es sind 2 angebrochen und ca 10-20 Pins verbogen. (dank mir 🥲)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
Ne nochmal ran traue ich mich nicht haha. Aber nachgezählt habe ich es sind 2 angebrochen und ca 10-20 Pins verbogen. (dank mir 🥲)
hey passiert, ich denk jedem ist schonmal ein größeres malheur passiert, mir sind zb auch schon pins verbogen, hab ebenfalls auch schonmal wie du cpus samt kühler ausm sockel gerissen etc, also alles gut
schau dir einfach mal ein paar angebote an und entscheide dann :)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe auch mal Pins verbogen und damit Motherboard und Ram geschrottet. Pins mit ner Pinzette wieder gerade gebogen, CPU ging wieder. Mal bei meinem Server nen Pin im Sockel verboge, wieder gerade gebogen, fertig.
Konnte MB und RAM aber einsenden xD

• Gefällt mir!
Reactions: SleXx2002

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Verbiegt man Pins eigentlich so leicht? Würde mich mal interessieren, oder passiert das bloß so oft wenn man den Kühler abnimmt?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hatte das mit dem Kühler mehr oder weniger auch. Konnte halt das Mainboard nicht aus em Case nehmen(Standoff war verkantet), musste das alles also im stehenden Case machen. Dadurch CPU aus Sockel rausgekommen^^

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
das kommt meist vor wenn man den boxed kühler verwendet bzw die kühler die man in die vormontierten halteklammern einhängt, da verkantet man sehr leicht und ja, richtig kacke gemacht XD

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich wollte da den Kühler vom Wraith Stealth zum Wraith PRISM RGB changen. Da ist es passiert. War damals glaube noch im VS4-V. Könnte aber schon im TG5 gewesen sein.