Die 5700xt! Die ist sogar Leistungsfähiger als die RTX 2070 SuperHey Leute welche Grafikkarte würde lieber nehmen ? Spiele nur auf Full Hd , spiele wie Pubg, kommende Borderlands 3 , Rust, Black Desert Online werden gezockt.
Welche wird da besser sein ? MfG
Lieber auf die Custom Modelle warten oder ?Die 5700xt! Die ist sogar Leistungsfähiger als die RTX 2070 Super
das stimmt so nicht, die rx 5700xt liegt zwischen 2070 und 2070 superDie 5700xt! Die ist sogar Leistungsfähiger als die RTX 2070 Super
Ich wollte mir halt die 2070 oder die rx5700xt holen damit ich eine Absicherung in der Zukunft habe und lange damit zocken kanndas stimmt so nicht, die rx 5700xt liegt zwischen 2070 und 2070 super
in full hd machen beide karten eher weniger sinn, falls du nicht upgraden willst empfehl ich dir die vega 56 oder rtx 2060
wenn du auf wqhd 144hz upgraden willst machen die beiden karten erst richtig sinn und dann auf jeden fall auf die custom modelle warten wenn man es kann und aushält
Weißt du wann die rauskommen und wie viel die teuerer ungefähr sein werden ?Dann macht es natürlich Sinn, dann würde ich, wie gesagt, auf die Custom Modelle warten
Ok ich hoffe mal die kommen Mitte August , ich möchte endlich mir einen PC kaufenDie sollen Mitte/Ende August kommen und werden vll bisschen teurer sein, ohne Gewähr, aber ich denk mal der Preis wird sich schnell einpendeln