KFA2 RTX 2060 Wasserkühler

Michael_P

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
4
0
Hallo, wollte mir jetzt dann bald eine Custom Wasserkühlung bauen bis ich auf das Thema GPU Kühlblock gestoßen bin. Dann musste ich festgestellt,dass ich keinen GPU Kühler für meine Karte finden kann. Ich habe eine KFA2 RTX 2060. Wisst ihr einen Kühlkörper oder wo ich einen bekommen kann? Mir ist mittlerweile schon egal wie er aussieht, Hauptsache irgendeinen. Nur so wenn's eine Auswahl gibt würde ich einen mit Glas bevorzugen. Danke im Voraus
Lg

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo, wollte mir jetzt dann bald eine Custom Wasserkühlung bauen bis ich auf das Thema GPU Kühlblock gestoßen bin. Dann musste ich festgestellt,dass ich keinen GPU Kühler für meine Karte finden kann. Ich habe eine KFA2 RTX 2060. Wisst ihr einen Kühlkörper oder wo ich einen bekommen kann? Mir ist mittlerweile schon egal wie er aussieht, Hauptsache irgendeinen. Nur so wenn's eine Auswahl gibt würde ich einen mit Glas bevorzugen. Danke im Voraus
Lg
Gibt keinen.
Habe das selbe Problem mit meiner Kfa2 2080 Super.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Michael_P

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
4
0
Shi*
Doppelpost zusammengeführt:

Kann man sich die irgendwie anfertigen oder gibt es so einen only GPU Kühler für alle Nvidia Karten?

Michael_P

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
4
0
Danke, ja es ist nicht wirklich Sinnvoll. Es soll einfach nur schön aussehen. Aber danke für den Link.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Danke, ja es ist nicht wirklich Sinnvoll. Es soll einfach nur schön aussehen. Aber danke für den Link.
Ich bezweifle, dass der Passt, oder hast du die Blower Karte aus meinem Bild oben?
Ich war jetzt von der Kfa2 Ex oder der OC ausgegangen.
Und da war das Bohr Layout nochmal anders, bzw meine ich das gelesen zu haben in meiner Recherche

Michael_P

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
4
0
Ich hab die KFA2 RTX 2060 ONE CLICK OC. Schätze sie passt. Unter dem Produkt steht das der Kühler passt.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Puhh, also ich sehe, wenn ich nur die Galax Rtx 2060 Suche auf der Offiziellen Seite nir die mit Blower Design.
Ein Artikel drunter ist die 1 Click Oc, vllt kann @andyt1909 da nochmal was zu sagen, ich bin mir da nicht sicher

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Ich kann auch nicht mehr sagen, als auf der Bykski Seite steht. Und da steht relativ schwammig "Galax ( = KFA2) RTX 2060".

Wenn du es nicht drauf ankommen lassen willst, schreib den Support an, schick ihnen ein Foto deiner Karte sowie die Genaue Modellbezeichnung und dann werden die dir schon sagen, ob die passt oder nicht.