Guten Abend,
Ich habe jetzt schon seit ungefähr einem Jahr das Problem. dass mein Pc sich immer aufhängt und ich ihn danach am Netzteil ausschalten muss damit er überhaupt noch ausgeht.
Ich habe bereits Zahlreich Artikel zu diesem Fehlercode der nach dem Aufhängen in der Ereignissanzeige auftaucht durchstöbert habe aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vor gut einer Woche hatte ich auf Win 11 upgegraded und hatte bis gerade ebend eigentlich ruhe bis es dann wieder anfing.
Ich hoffe wirklich irgendwer hat noch eine Idee ich verlier langsam echt jede Hoffnung.
SPECS:
Ryzen 7 3700x (Werkstakt)
Rtx 2070 Super Amp Extreme Zotac
2mal 8gb Corsair Vengance Rgb Pro mit dem docp aktiviert
2mal Corsair Vengance Rum dummies
B-550 F gaming Wifi von ROG
700w Hyper M Fsp
Kraken Z73 Aio
Insgesamt 6 120mm lüfter im Case
das ganze auf 3 24 zoll Bildschirmen
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
rhumbek
Ich habe jetzt schon seit ungefähr einem Jahr das Problem. dass mein Pc sich immer aufhängt und ich ihn danach am Netzteil ausschalten muss damit er überhaupt noch ausgeht.
Ich habe bereits Zahlreich Artikel zu diesem Fehlercode der nach dem Aufhängen in der Ereignissanzeige auftaucht durchstöbert habe aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vor gut einer Woche hatte ich auf Win 11 upgegraded und hatte bis gerade ebend eigentlich ruhe bis es dann wieder anfing.
Ich hoffe wirklich irgendwer hat noch eine Idee ich verlier langsam echt jede Hoffnung.
SPECS:
Ryzen 7 3700x (Werkstakt)
Rtx 2070 Super Amp Extreme Zotac
2mal 8gb Corsair Vengance Rgb Pro mit dem docp aktiviert
2mal Corsair Vengance Rum dummies
B-550 F gaming Wifi von ROG
700w Hyper M Fsp
Kraken Z73 Aio
Insgesamt 6 120mm lüfter im Case
das ganze auf 3 24 zoll Bildschirmen
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
rhumbek