Kernel Power 41 neuer pc

Marcel2705

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2023
2
0
Moin
Ich habe gestern meinen neuen Pc von Dubaro bekommen, es lief alles super, bis auf heute. Mein pc geht ständig aus und zeigt Kernel Power 41 an. Ich hab nix übertaktet oder sonst etwas gemacht.

Hättest ihr eine Vermutung?
Ich liste mal unten meine Specs auf.

CPU ryzen 7900x
GPU 7900 xtx
Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT,
MSI PRO B650-S WIFI DDR5
32GB (2×16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury
Beast RGB
1000W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5
3x be quiet! Light Wings 120mm PWM
1TB MSI M450 Spatium M.2 PCle 4.0 x4 NVMe
ENDORFY Arx 700 ARGB mit Glasfenster

Danke für die Hilfe.
Habe auch schon Dubaro geschrieben.

Roko

Stammgast I
Okt 21, 2023
245
50
Moin
Also quick Google sagt der Fehler ist einfach wenn Windows nicht richtig herunter gefahren wurde und dann gestartet wird... Über woran es liegt sagt der wohl nichts aus.

Wenn du den PC zusammengebaut (und installiert!?) von dubaro bestellt hast, lass am besten die Finger davon selbst was zu beheben/rumzudocktern und regele das über die Garantie/Gewährleistung.
Dafür ist die da und wenn du an der Hardware rumfummelst kann die verfallen und du ggf mehr kaputt machen.
Falls du nur die Teile bei dubaro bestellt hast und ihn selbst zusammen gebaut hast schreib das gerne nochmal hier und man kann Mal nach dem Fehler suchen. Hört sich aber nicht so an. :)

Marcel2705

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2023
2
0
Moin
Also quick Google sagt der Fehler ist einfach wenn Windows nicht richtig herunter gefahren wurde und dann gestartet wird... Über woran es liegt sagt der wohl nichts aus.

Wenn du den PC zusammengebaut (und installiert!?) von dubaro bestellt hast, lass am besten die Finger davon selbst was zu beheben/rumzudocktern und regele das über die Garantie/Gewährleistung.
Dafür ist die da und wenn du an der Hardware rumfummelst kann die verfallen und du ggf mehr kaputt machen.
Falls du nur die Teile bei dubaro bestellt hast und ihn selbst zusammen gebaut hast schreib das gerne nochmal hier und man kann Mal nach dem Fehler suchen. Hört sich aber nicht so an. :)
Erstmal danke für die Antwort.
Habe ihn von Dubaro zusammenbauen lassen.