Keine Dubaro Montage wegen vorinstallierten Windows?

Nibor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
11
1
Ich war eben auf Dubaro bei der Konfiguration und hab dann gesehen dass bei Montage stand "bitte Windows abwählen für Bausatzlieferung". Kann Dubaro den Pc nicht für mich zusammenbauen wenn Windows vorinstalliert sein soll? Oder hab ich das nur falsch verstanden?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Bausatzlieferung klingt für mich danach, das alle Teile Einzeln zu dir kommen und du Sie zusammenbauen musst.
Das verstehe ich zumindest unter "Bausatz"

Da würde es auch Sinn ergeben, das Windows nicht dabei sein soll.
Weiß aber gar nicht ob Dubaro sowas überhaupt macht.

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Wenn du den PC von Dubaro zusammenbauen lässt, dann kannst du die Windows Installation als Option bestellen. Bei Bausatz Bestellung, werden dir nur die Einzelteile geliefert und da gibt es keine Windows Installation.

Nibor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
11
1
Bausatzlieferung klingt für mich danach, das alle Teile Einzeln zu dir kommen und du Sie zusammenbauen musst.
Das verstehe ich zumindest unter "Bausatz"

Da würde es auch Sinn ergeben, das Windows nicht dabei sein soll.
Weiß aber gar nicht ob Dubaro sowas überhaupt macht.
Dubaro bietet eine Windows Vorinstallation an ja. Falls du das meintest.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du den PC von Dubaro zusammenbauen lässt, dann kannst du die Windows Installation als Option bestellen. Bei Bausatz Bestellung, werden dir nur die Einzelteile geliefert und da gibt es keine Windows Installation.
Naja ich möchte meinen Pc von Dubaro zusammengebaut bekommen haben. Ich verstehe aber nicht warum Dubaro dann kein Windows vorinstalliert.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Dubaro Installiert Windows vor, nur hast du einen Bausatz ausgewählt! Sprich du bekommst alle Teile nicht zusammengebaut zugeschickt.

Dubaro kann ja nichts Vorinstallieren, wenn der Rechner nicht zusammen gebaut ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Nibor

Nibor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
11
1
Dubaro Installiert Windows vor, nur hast du einen Bausatz ausgewählt! Sprich du bekommst alle Teile nicht zusammengebaut zugeschickt.

Dubaro kann ja nichts Vorinstallieren, wenn der Rechner nicht zusammen gebaut ist.
Achso dann hab ich das zum Glück nur falsch verstanden. Ich darf also bei Dubaro nicht den Bausatz auswählen wenn ich einen Fertig Pc mit vorinstallierten Windows haben möchte richtig?