Kein Sound controller an pc

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
hey, ich habe mir schon ein paar tutorials angeschaut aber irgendwie haut das nicht so ganz hin, ich bekomme kein sound über das Headset welches am Controller angeschlossen ist (ps4 controller) hat jemand Tips?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
hey, ich habe mir schon ein paar tutorials angeschaut aber irgendwie haut das nicht so ganz hin, ich bekomme kein sound über das Headset welches am Controller angeschlossen ist (ps4 controller) hat jemand Tips?
Ich glaube dafür musst du das Headset an den PC anschließen und am Controller gehts nicht. Kann mich aber auch irren und es gibt eine möglichkeit dafür ^^

• Gefällt mir!
Reactions: Casey

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
Ich glaube dafür musst du das Headset an den PC anschließen und am Controller gehts nicht. Kann mich aber auch irren und es gibt eine möglichkeit dafür ^^
Ja also ich meine es geht, tutorials gibt es ja dafür um das Problem zu fixxen nur wenn die die Soundsettings öffnen sieht das ganze bei mir etwas anders aus, am controller wäre es halt angenehmer 😅

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Also hast du unten rechts beim lautsprecher deinen controller (usb device) ausgewählt? Das könnte es sein

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
hi ich habe selber die erfhrung gemacht damit und mann kann wen der controller am pc angeschloßen ist kein sound über den controller hören bur über den pc

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
hi ich habe selber die erfhrung gemacht damit und mann kann wen der controller am pc angeschloßen ist kein sound über den controller hören bur über den pc
Okay danke aber ein Kollege von mir tut es auch jedoch meinte er dass er ein programm dafür hat, sicher bin ich mir jedoch nicht