Kein Signal zum Monitor

Chrischan_

Mitglied
Sep 7, 2021
13
1
die 5000er reihe braucht ein biosupdate gem. meiner inet recherche.
dem folgen: -> klick
Und ja du brauchst ein usb stick und musst den schmarn irgendwie drauf kopieren. zur not zu einem freund gehen.

Nikita Horn

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2021
17
0
Garnicht, dafür brauchst einen Prozessor, welcher ohne Bios Update kompatibel ist.
Also ich soll mir jetzt ein Prozessor holen der kein bios update braucht und dann soll ich es herunterladen
Und ja du brauchst ein usb stick und musst den schmarn irgendwie drauf kopieren. zur not zu einem freund gehen.
Wie drauf kopieren einfach die daten in stick habe ich, und dann einfach im pc stecken umd er macht es von selbst

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ohne Prozessor ist bei diesem Mainboard kein Bios Update möglich.

Bei einigen ist es via Biosflash Button möglich, aber diesen besitzt das Mainboard nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: Chrischan_

Nikita Horn

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2021
17
0
Schau dir das Video an? Oder vllt dein Motherboard manual durchlesen?
Also ich hab eine cd dabei kann die was bringen
Doppelpost zusammengeführt:

Bei einigen ist es via Biosflash Button möglich, aber diesen besitzt das Mainboard nicht.
Also wie mach ich das
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich hab ein usb stick wo das Update drauf ist aber wie lade ich es

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
1. Variante du schickst das Mainboard zurück und kaufst dir eines mit Biosflash Button oder eines, welches keines benötigt oder schon bekommen hat.

2. Variante du kaufst dir einen Prozessor und machst das Update und schickst ihn innerhalb der ersten 14 Tage zurück.