Kein Signal Hilfe

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
Hallo ich habe gerade mein bei meinem pc
Die Grafikkarte Rtx 2070 ausgetauscht um eine Gtx 650 zu testen diese funktionierte nicht und ich bekam kein Signal jetzt habe ich meine Rtx 2070 wieder drin und bekomm auch kein Signal

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Außer Grafikkarte hast du nichts ausgebaut? ( Ram ect ? )

Bau die 2070 mal aus, puste den PCIe Slot durch und versuchs nochmal. Achte darauf das die Kabel der Grafikkarte vernünftig sitzen, ansonsten mach einen Bios Reset.

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
Außer Grafikkarte hast du nichts ausgebaut? ( Ram ect ? )

Bau die 2070 mal aus, puste den PCIe Slot durch und versuchs nochmal. Achte darauf das die Kabel der Grafikkarte vernünftig sitzen, ansonsten mach einen Bios Reset.
Doppelpost zusammengeführt:

Ok werd ich versuchen wie mache ich einen bios reset ?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
PC Ausschalten und vom Strom trennen, Bios Batterie für 15-20 sekunden entfernen ( dafür musst du evtl die Grafikkarte rausnehmen um an die Batterie zu kommen ) und währenddessen ein paar mal den Power Knopf drücken .. dann Batterie wieder rein und nochmal Probieren.
Beim Bios Reset gehen deine Voreinstellungen im Bios verloren ( Übertaktung ect ) nur als Hinweis..

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
PC Ausschalten und vom Strom trennen, Bios Batterie für 15-20 sekunden entfernen ( dafür musst du evtl die Grafikkarte rausnehmen um an die Batterie zu kommen ) und währenddessen ein paar mal den Power Knopf drücken .. dann Batterie wieder rein und nochmal Probieren.
Beim Bios Reset gehen deine Voreinstellungen im Bios verloren ( Übertaktung ect ) nur als Hinweis..

Ah ok danke Versuch ich jetzt pusten hat nichts gebracht

Du bist der beste Funktioniert wieder alles. Bloß wie soll ich jetzt meine Gtx 650 testen ?

Zuletzt bearbeitet: