Kein Internet

silas037

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2022
3
0
Hallo Zusammen

Ich habe einen neuen PC gebaut und danach das Windows so wie im Hardwaredealz video beschrieben heruntergeladen. Jetzt bin ich auf dem desktop und habe kein Internet. Es kommt bei der Problembehandlung das der Treiber für den Internetadabter nicht das sei. Aber wie soll ich den Treiber ohne Internet herunterladen. Habe ihn schon auf einen usb stick geladen aber ich hab das eifach eine Datei mit der ich nichts anfangen kann. Meine letzte löschung wäre ein externes cd laufwerk zu organisieren und mit der mainboard driverCD die treiber herunter zu laden. Aber wollte mal fragen ob jemand noch eine andere idee hat. Was mich auch noch verwirrt ist das meine GPU im Task manager nich angezeit wird. Hoffe jemand kann mir helfen.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.144
2.704
Wie heisst die Datei die du auf dem stick hast? Wenn du in den Gerätemanager gehst wird da bestimmt für den LAN Adapter ein Ausrufezeichen angezeigt. Klick drauf, dann Treiber installieren, manuell den Speicherort des Sticks wählen und die Datei.
Doppelpost zusammengeführt:

du kannst dir den Treiber von der Mainboard Homepage per Handy downloaden, dann Handy an den PC und dort dir auf den PC ziehen

Zuletzt bearbeitet: