Kein Bild

dieserclemens

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
21
4
dennoch akzeptiere doch seine hardware wie sie nun mal halt ist
ich würde so um die 70€ ausgeben, da gibt es eine größere auswahl an boards die neu sind, außer du schaust auf zb ebay gebraucht nach einem b450 board und für dein a320 board bekommst du ja auch noch ein paar euro,

das msi b450m pro vdh max ist ein gutes einsteiger board, sowohl auch das asrock b450m pro4, beide neu um die 70-75€

hier mal ein paar angebote auf kleinanzeigen


bei dem asrock würde ich noch erfragen ob die blende dabei ist, und bei beiden angeboten vllt nochmal versuchen um 10€ zu verhandeln
Um mich hier mal wieder einzuklinken.
Ich will dir nichts Böses. Ich habe das Board selber zuhause und kann dir aus eigener Erfahrung (Es ist Defekt) sagen, dass ich noch nie etwas billigeres in der Hand hatte.
Ungekühlt vrms
Unglaublich wenig Anschlüsse.
Keine Volle Gpu Anbindung.
Es ist einfach schlecht.
Danke geht doch, ja ich möchte mir auch ein neues Kaufen und mein altes verkaufen aber mein Ryzen 3 3200g funktioniert mit dem Board ich habe zwar manchmal ein paar Fps laggs in Call of Duty Warzone aber sonnst geht alles
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich kann dir auch nochmal ans herz legen der treiber für die grafikkarte zu installieren bzw zu updaten wenn du ihn noch nicht geupdated oder installiert hast
und dann
Revision Number
Adrenalin 2020 Edition 20.4.2 Recommended (WHQL)
File Size
479 MB
Veröffentlichungsdatum
26.5.2020
den runterladen und installieren, wenn das schon erledigt ist viel spaß mit dem system,
wenn auch noch nicht geschehen im bios das xmp (docp) profil für den ram aktivieren das er auch mit der richtigen mhz läuft,
welcher ram ist es genau?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz