Kein Bild

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
alles klar, dann viel spaß damit und peinlich ist das nicht das mit dem ram passiert selbst mir noch ab und an, das mit dem kabel zwar nicht, aber jetzt weißt du ja woran es gelegen hat und kannst beim nächsten bauen diese fehlerquellen gleich nachprüfen wenn der pc nicht angehen sollte oder kein bild zeigt :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: dieserclemens

dieserclemens

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
21
4
dieser typ hatt einen namen und zweitens will er dir doch nur helfen und hatt es nicht böse gemeint und nerven tut er nicht er will lediglich helfen wenn du dies als nerven empfindest erst garkeinen beitrag erstellen
Ja aber er hat schon früher nur gesagt wie schlecht mein Hardware ist und hat nie zu einer Konstruktiven Lösung beigetragen
Doppelpost zusammengeführt:

wAs UnSeR pRoBlEm IsT, iSt DaS dAs BoArD nIcHt KoMpAtIbEl iSt UnD eS sChLecHt IsT

und bitte auf deine wortwahl achten DANKE SCHÖN!!!!
ich denke nicht dass wir freaks sind btw
Es funktioniert aber
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich bin eherlich es ist nicht das beste an board, aber für den einstieg reicht es meiner meinung nach aus, das board kann man ja auch noch wechseln wenn das geld irgendwann mal zur verfügung steht, und je nach budget kann man dir ja dann ein board vorschlagen
 

dieserclemens

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
21
4
ich bin eherlich es ist nicht das beste an board, aber für den einstieg reicht es meiner meinung nach aus, das board kann man ja auch noch wechseln wenn das geld irgendwann mal zur verfügung steht, und je nach budget kann man dir ja dann ein board vorschlagen
So stell ich mir ne gute Antwort vor!!!!!
Welches Günstige DDR4 Board könntest du empfehlen?????
Doppelpost zusammengeführt:

So stell ich mir ne gute Antwort vor!!!!!
Welches Günstige DDR4 Board könntest du empfehlen?????
Also so um die 50€ rum
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich würde so um die 70€ ausgeben, da gibt es eine größere auswahl an boards die neu sind, außer du schaust auf zb ebay gebraucht nach einem b450 board und für dein a320 board bekommst du ja auch noch ein paar euro,

das msi b450m pro vdh max ist ein gutes einsteiger board, sowohl auch das asrock b450m pro4, beide neu um die 70-75€

hier mal ein paar angebote auf kleinanzeigen


bei dem asrock würde ich noch erfragen ob die blende dabei ist, und bei beiden angeboten vllt nochmal versuchen um 10€ zu verhandeln
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
So stell ich mir ne gute Antwort vor!!!!!
Welches Günstige DDR4 Board könntest du empfehlen?????
Doppelpost zusammengeführt:


Also so um die 50€ rum
Um mich hier mal wieder einzuklinken.
Ich will dir nichts Böses. Ich habe das Board selber zuhause und kann dir aus eigener Erfahrung (Es ist Defekt) sagen, dass ich noch nie etwas billigeres in der Hand hatte.
Ungekühlt vrms
Unglaublich wenig Anschlüsse.
Keine Volle Gpu Anbindung.
Es ist einfach schlecht.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Es steht, das er es neu gekauft hat. Dann würde ich es halt zurück schicken.
In einem Jahr oder noch weniger wird er es bereuen.
Aber Gut.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
mag ja sein, vllt tut er dies auch, aber dennoch sollte man auch die meinung anderer egal bei was akzeptieren
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
🤷‍♀️
Ich habe nur meine nicht ganz Perfekte Bewertung zu dem Board abgegeben
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
schon, nur sowas:
zitat
"
Schick das a320 SOFORT zurück.
Das ist der größte Bullshit.
Das wird nicht funktionieren, da es für die 1. Gen amd

"

kann schonmal zu einer leicht aggressiven rückantwort führen, zumal es auch fehlinformationen enthält, ich weiß das du es nicht böse meinst aber in dem fall musst du halt mit der entscheidung leben
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
schon, nur sowas:
zitat
"
Schick das a320 SOFORT zurück.
Das ist der größte Bullshit.
Das wird nicht funktionieren, da es für die 1. Gen amd

"

kann schonmal zu einer leicht aggressiven rückantwort führen, zumal es auch fehlinformationen enthält, ich weiß das du es nicht böse meinst aber in dem fall musst du halt mit der entscheidung leben
Also für Gewöhnlich gehen a320 Boards nur für 1. Oder 2. Gen
Die Objektive Meinung ist etwas unter Niveau-hohe geraten...
Also nochmal Freundlich 🙂😅


An deiner Stelle würde ich das Board aufgrund vieler Kleiner und großer Fehler und Makel zurückschicken und mir ein besseres holen.
Es wird sich lohnen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
Also für Gewöhnlich gehen a320 Boards nur für 1. Oder 2. Gen
Die Objektive Meinung ist etwas unter Niveau-hohe geraten...
Also nochmal Freundlich 🙂😅


An deiner Stelle würde ich das Board aufgrund vieler Kleiner und großer Fehler und Makel zurückschicken und mir ein besseres holen.
Es wird sich lohnen
siehst du geht doch auch nett, weil dann wäre der themenersteller auch nicht so harsch mit dir umgegangen
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Für einen kleinen Office PC oder wenn man ein niedriges Budget hat sicherlich nicht die schlechteste wahl...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Also für Gewöhnlich gehen a320 Boards nur für 1. Oder 2. Gen
Die Objektive Meinung ist etwas unter Niveau-hohe geraten...
Also nochmal Freundlich 🙂😅


An deiner Stelle würde ich das Board aufgrund vieler Kleiner und großer Fehler und Makel zurückschicken und mir ein besseres holen.
Es wird sich lohnen
Ich habe auch 2 a320 und es lau en keine 3th gen AMDs drauf