man muss aber auch die meinung anderer akzeptieren ^^, wenn der themenersteller sich für das oder das entschieden hat weil das und das muss man das so akzeptieren
ist kompatibel ka warum die immer rumnörgeln ^^
was hast du anders gemacht bzw verändert?
Ja aber er hat schon früher nur gesagt wie schlecht mein Hardware ist und hat nie zu einer Konstruktiven Lösung beigetragendieser typ hatt einen namen und zweitens will er dir doch nur helfen und hatt es nicht böse gemeint und nerven tut er nicht er will lediglich helfen wenn du dies als nerven empfindest erst garkeinen beitrag erstellen
Es funktioniert aberwAs UnSeR pRoBlEm IsT, iSt DaS dAs BoArD nIcHt KoMpAtIbEl iSt UnD eS sChLecHt IsT
und bitte auf deine wortwahl achten DANKE SCHÖN!!!!
ich denke nicht dass wir freaks sind btw
Es gibt halt so Leute, die machen alles schlecht. Von denen sollte man sich aber nicht einschüchtern lassen, und bei der Akzeptanz sind @TheHomefront und ich ja einer MeinungJa aber er hat schon früher nur gesagt wie schlecht mein Hardware ist und hat nie zu einer Konstruktiven Lösung beigetragen
So stell ich mir ne gute Antwort vor!!!!!ich bin eherlich es ist nicht das beste an board, aber für den einstieg reicht es meiner meinung nach aus, das board kann man ja auch noch wechseln wenn das geld irgendwann mal zur verfügung steht, und je nach budget kann man dir ja dann ein board vorschlagen
Also so um die 50€ rumSo stell ich mir ne gute Antwort vor!!!!!
Welches Günstige DDR4 Board könntest du empfehlen?????
Gebraucht bekommt man da ein B450m Pro4 oder auch ein Pro VDHAlso so um die 50€ rum
Um mich hier mal wieder einzuklinken.So stell ich mir ne gute Antwort vor!!!!!
Welches Günstige DDR4 Board könntest du empfehlen?????
Doppelpost zusammengeführt:
Also so um die 50€ rum
Also für Gewöhnlich gehen a320 Boards nur für 1. Oder 2. Genschon, nur sowas:
zitat
"
Schick das a320 SOFORT zurück.
Das ist der größte Bullshit.
Das wird nicht funktionieren, da es für die 1. Gen amd
"
kann schonmal zu einer leicht aggressiven rückantwort führen, zumal es auch fehlinformationen enthält, ich weiß das du es nicht böse meinst aber in dem fall musst du halt mit der entscheidung leben
siehst du geht doch auch nett, weil dann wäre der themenersteller auch nicht so harsch mit dir umgegangenAlso für Gewöhnlich gehen a320 Boards nur für 1. Oder 2. Gen
Die Objektive Meinung ist etwas unter Niveau-hohe geraten...
Also nochmal Freundlich
An deiner Stelle würde ich das Board aufgrund vieler Kleiner und großer Fehler und Makel zurückschicken und mir ein besseres holen.
Es wird sich lohnen
Ich habe auch 2 a320 und es lau en keine 3th gen AMDs draufAlso für Gewöhnlich gehen a320 Boards nur für 1. Oder 2. Gen
Die Objektive Meinung ist etwas unter Niveau-hohe geraten...
Also nochmal Freundlich
An deiner Stelle würde ich das Board aufgrund vieler Kleiner und großer Fehler und Makel zurückschicken und mir ein besseres holen.
Es wird sich lohnen