Kein Bild

dieserclemens

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
21
4
Moin,
Ich habe mir für meinen Pc eine neue Gpu (rx570 8gb), eine neu Cpu (Amd ryzen 3 3200g) und ein neues Motherboard (Asus Prime 320m-k) gekauft. Nun habe ich eben alles angeschlossen (man muss dazu sagen dass ich meine Gpu über einen 6 auf 8 Pin Adapter laufen lasse) und ich habe irgendwie kein Bild, woran kann das liegen der Pc läuft zwar bzw Cpu, Gpu und Nt Lüfter laufen aber ich habe kein Bild
Danke schonmal im Voraus
 

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Wo ist das Bildschirm Kabel drinne

Kann auch am Bios liegen
Wieso kauft man ein B320 Board für die 3te Generation?
 

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Schick das a320 zurück diese sind wie @DiePommesbude schon sagte für die 1te gen und wird nicht laufen mit deim 3200g kauf dir lieber ein ordentliches b450 Board
 

dieserclemens

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
21
4
Schick das a320 SOFORT zurück.
Das ist der größte Bullshit.
Das wird nicht funktionieren, da es für die 1. Gen amd
Was ist eig euer Sch*** Problem die Hardware von anderen Leuten zu akzeptieren!!!! Das ist doch sowas von scheiß egal denk die doch einfach öööh wasn spasst das er das Motherboard hat aber binde es mir nicht unter die Nase nur weil ich nicht son Freak bin wie du musst du nicht so rum nölen
 

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
Was ist eig euer Sch*** Problem die Hardware von anderen Leuten zu akzeptieren!!!! Das ist doch sowas von scheiß egal denk die doch einfach öööh wasn spasst das er das Motherboard hat aber binde es mir nicht unter die Nase nur weil ich nicht son Freak bin wie du musst du nicht so rum nölen
er meint dass das a 320 board nicht kompatibel ist mit deiner cpu. Warum regst du dich so auf?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Was ist eig euer Sch*** Problem die Hardware von anderen Leuten zu akzeptieren!!!! Das ist doch sowas von scheiß egal denk die doch einfach öööh wasn spasst das er das Motherboard hat aber binde es mir nicht unter die Nase nur weil ich nicht son Freak bin wie du musst du nicht so rum nölen
Hey ich glaube das war nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Verbesserungsvorschlag.
Wie oben beschrieben wird der 3000 nicht mit einem A320 Board laufen, daher würde ich dir empfehlen ein B450 Board zu kaufen z.B. Asrock Pro 4. Bitte beim nächsten mal auf die Wortwahl achten.
Danke :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: dieserclemens

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Was ist eig euer Sch*** Problem die Hardware von anderen Leuten zu akzeptieren!!!! Das ist doch sowas von scheiß egal denk die doch einfach öööh wasn spasst das er das Motherboard hat aber binde es mir nicht unter die Nase nur weil ich nicht son Freak bin wie du musst du nicht so rum nölen
wAs UnSeR pRoBlEm IsT, iSt DaS dAs BoArD nIcHt KoMpAtIbEl iSt UnD eS sChLecHt IsT

und bitte auf deine wortwahl achten DANKE SCHÖN!!!!
ich denke nicht dass wir freaks sind btw
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Es ist seine Entscheidung, was er macht. Und im Prinzip hat er ja auch Recht, dass die Ausdrücke hier nicht immer ganz ok sind. Anstatt hier schlechte Stimmung bzw. Halbwissen zu verbreiten wäre es viel sinnvoller auf der Support Seite des Mainboards vorbei zu schauen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
mein ryzen mit apu läuft auch nicht auf nem a320
Es ist seine Entscheidung, was er macht. Und im Prinzip hat er ja auch Recht, dass die Ausdrücke hier nicht immer ganz ok sind. Anstatt hier schlechte Stimmung bzw. Halbwissen zu verbreiten wäre es viel sinnvoller auf der Support Seite des Mainboards vorbei zu schauen.
wird aber auf der asus seite als supportet angezeigt also ist auch support gegeben
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
oh sry hatte deinen beitrag auch reingequotet war nicht meine absicht :ROFLMAO:

aber versuch mal den monitor an der grafikkarte anzuschließen, dann sollte es gehen und schau auch ob die quelle am monitor richtig ausgewählt ist :)
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ist kompatibel ka warum die immer rumnörgeln ^^
was hast du anders gemacht bzw verändert?
 

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Also erstens weil der Typ sich immer über meine Hardware aufregt und rum nervt und jtz funktioniert es aber
dieser typ hatt einen namen und zweitens will er dir doch nur helfen und hatt es nicht böse gemeint und nerven tut er nicht er will lediglich helfen wenn du dies als nerven empfindest erst garkeinen beitrag erstellen