Kein ARGB Header

silviocov

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 6, 2023
15
1
Hallo Leute ich hab kein ARGB Header.
Ich wollte mir ein ARGB Controller holen der Kolink ARGB Controller für den Tecware Forge M2 ARGB Gehäuse. Würde das funktionieren?
LG.

Mein Mainboard: gigabyte b75m-d3h


Links:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.444
1.869
Hallo,

das sollte klappen, allerdings hat der Controller wohl nur einen Anschluss für gewöhnliche ARGB-Lüfter. Du müsstest also mal im Gehäuse schauen, ob sich die drei Lüfter in Reihe schalten lassen, so dass am Ende nur ein einziges Kabel mit Stecker aam Controller anzuschließen ist. (sollte so sein lt. Produktbeschreibung bei Amazon: "Daisy Chain"). Dieser Stecker muss dann auch so ausschauen wie die beiden auf diesem Bild.

LG N.:
 

silviocov

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 6, 2023
15
1
Hallo,

das sollte klappen, allerdings hat der Controller wohl nur einen Anschluss für gewöhnliche ARGB-Lüfter. Du müsstest also mal im Gehäuse schauen, ob sich die drei Lüfter in Reihe schalten lassen, so dass am Ende nur ein einziges Kabel mit Stecker aam Controller anzuschließen ist. (sollte so sein lt. Produktbeschreibung bei Amazon: "Daisy Chain"). Dieser Stecker muss dann auch so ausschauen wie die beiden auf diesem Bild.

LG N.:
Vielen liebend Dank. Eine Frage gibt es auch eine möglichkeit ARGB Kabel ohne Anschluss mit einem extra Gerät ans Mainboard anzuschließen damit ich es über Aura SYNC steuern kann?