Würde es dann klappen mit dem System Power 9 400W?Einfach ein Foto von hinten machen das man die Verschraubung sieht
Netzteil muss hier 100% aber was anderes rein die 250W reichen nicht.
Sonnst noch ein wie schon besprochener 24/20Pin auf 10Pin (Lenovo) Stecker. Die weißen sind für die Spannungsversorgung der Hardware und die zwei schwarzen Rechts sind für Peripherie (Laufwerke, Lüfter, etc.). Die Laufwerke und Co. einfach direkt ans Netzteil anklemmen und die zwei schwarzen 4 Pin leer lassen.
Facepalm ^^ Hab ich nicht genau genug drauf geachtet.Sieht man aber auf den Fotos vom TE doch schon
Mit ein wenig Bastelarbeit sollte das gehen. Es wird nicht die gleichen Maße wie dein jetziges haben, denke ich.Würde es dann klappen mit dem System Power 9 400W?
Hier das Bild:
Ach hatte die weiteren Bilder gar nicht gesehen und auf dem ersten sieht man es nicht wirklich. Aber gut dann sollte es ja einfach nur mit einem neuen Netzteil + Adapter getan sein.
Ich kann das Bild gerade nicht verkleinern (bin auf meinem iPad), ich bitte um verständnis.Ich kann das Bild immer noch nicht sehen daher bitte im Forum hochladen
Ich möchte gerne nochmal sicher gehen. Mit dem BeQuiet! System Power 9 400W kann ich meinen ganzen PC verkabeln inklusive Grafikkarte und habe genug Netzteil Leistung?Die Schrauben sehen nach Standard ATX aus. Sollte also jedes ATX Netzteil gehen.
Ich möchte gerne nochmal sicher gehen. Mit dem BeQuiet! System Power 9 400W kann ich meinen ganzen PC verkabeln inklusive Grafikkarte und habe genug Netzteil Leistung?
Ja natürlich mit AdapterNein, nicht ohne Adapter!
Aber den Schrauben nach zu urteilen passt es ins Gehäuse, wie @BalmungD schon angemerkt hat.
Dieser Adapter sollte passen oder?Nein, nicht ohne Adapter!
Aber den Schrauben nach zu urteilen passt es ins Gehäuse, wie @BalmungD schon angemerkt hat.
Dieser Adapter sollte passen oder?
https://www.amazon.com/COMeap-Adapter-Braided-Sleeved-Servers/dp/B06WV9Z9QT