Kaufberatung zu PC

COLLE

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2022
12
0
Nabend,

ich hab mir mir einen PC anzulegen, ich möchte aber so wenig wie möglich ausgeben da ich absolut keine Ahnung von PCs hab und auch gar nicht weiß ob ich daran so wirklich spaß dran finden werde. Ich möchte auch hauptsächlich Spiele wie MX Simulator, MX Bikes und MX VS ATV reflex spielen.

Den hab ich auf eBay entdeckt, reicht der aus?

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
Nabend,

ich hab mir mir einen PC anzulegen, ich möchte aber so wenig wie möglich ausgeben da ich absolut keine Ahnung von PCs hab und auch gar nicht weiß ob ich daran so wirklich spaß dran finden werde. Ich möchte auch hauptsächlich Spiele wie MX Simulator, MX Bikes und MX VS ATV reflex spielen.

Den hab ich auf eBay entdeckt, reicht der aus?

könnte eine gute basis sein da kannst du dann auch in zukunft noch aufrüsten falls du doch spaß dran findest sollte aber für den anfang schon ausreichen wenn du nur auf 1080p spielst würde aber maximal 250-270 dafür zahlen

• Gefällt mir!
Reactions: COLLE

COLLE

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2022
12
0
könnte eine gute basis sein da kannst du dann auch in zukunft noch aufrüsten falls du doch spaß dran findest sollte aber für den anfang schon ausreichen wenn du nur auf 1080p spielst würde aber maximal 250-270 dafür zahlen
Danke dir! Ich werde mal versuchen das Teil zu erwerben ;)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
würde dir morgen ein paar sachen raussuchen,
wie hoch ist denn dein budget maximal das man einen anhaltspunkt hat und nach was suchen kann

• Gefällt mir!
Reactions: COLLE

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529

dazu würde ich ein bundle mit b450 mainboard, ryzen 3600 und 16gb ddr4 3200mhz suchen, sollte ab 100-120€ möglich sein, die grafikkarte zb eine gtx 1070 gibts ab so 140€,
gibt dann circa 400-430€