Moin Moin zusammen,
ich verfolge nun schon eine ganze weile das Forum und auch die aktuellen Videos, komme allerdings nicht weiter.
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, ich habe das Gefühl das 24" nicht mehr ausreichen
Mein System atm.:
Prozessor: I5-4670
Mainboard: Z87-K
RAM: 16 GB
GPU: GTX 1070
Monitor: Samsung SyncMaster S24B350
Ich hätte gerne einen 27" Monitor ohne Curved/WDHQ, vermute das die Grafikkarte das nicht mitmacht und ich die Curved nicht als angenehm empfinde.
Folgende Spiele sind aktuell dabei:
ARK: Survival Evolved
World of Warcraft
Diablo 3
lohnt ein Upgrade, sodass das Bild wirklich merklich besser wird oder erst auf WDHQ/4K?
Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt, denke aber das ich nicht unter 150€ komme
Kommen wir zur Tastatur.
Habe aktuell eine Logitech G910 Orion Spark und die ist mir einfach viel zu laut, das ist auch mein Hauptproblem.
Ich hätte gerne eine Tastatur die leiser ist, mit RPG Beleuchtung und auch mind. 4 G-Tasten zum Programmieren sowie NUM-Pad
Firma auch egal, war bisher immer bei Logitech, konnte aber nichts finden.
Falls es da eine Tastatur bis ~150€ gibt, wäre das schon nicht schlecht.
Ich hoffe ich kann hier irgendwie eine Antwort auf meine Fragen finden und möchte ungerne Schrott kaufen.
Ansonsten wünsche ich euch trotz den Einschränkungen ein schönes Osterfest!
Grüße
der Bomber!
ich verfolge nun schon eine ganze weile das Forum und auch die aktuellen Videos, komme allerdings nicht weiter.
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, ich habe das Gefühl das 24" nicht mehr ausreichen
Mein System atm.:
Prozessor: I5-4670
Mainboard: Z87-K
RAM: 16 GB
GPU: GTX 1070
Monitor: Samsung SyncMaster S24B350
Ich hätte gerne einen 27" Monitor ohne Curved/WDHQ, vermute das die Grafikkarte das nicht mitmacht und ich die Curved nicht als angenehm empfinde.
Folgende Spiele sind aktuell dabei:
ARK: Survival Evolved
World of Warcraft
Diablo 3
lohnt ein Upgrade, sodass das Bild wirklich merklich besser wird oder erst auf WDHQ/4K?
Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt, denke aber das ich nicht unter 150€ komme
Kommen wir zur Tastatur.
Habe aktuell eine Logitech G910 Orion Spark und die ist mir einfach viel zu laut, das ist auch mein Hauptproblem.
Ich hätte gerne eine Tastatur die leiser ist, mit RPG Beleuchtung und auch mind. 4 G-Tasten zum Programmieren sowie NUM-Pad
Firma auch egal, war bisher immer bei Logitech, konnte aber nichts finden.
Falls es da eine Tastatur bis ~150€ gibt, wäre das schon nicht schlecht.
Ich hoffe ich kann hier irgendwie eine Antwort auf meine Fragen finden und möchte ungerne Schrott kaufen.
Ansonsten wünsche ich euch trotz den Einschränkungen ein schönes Osterfest!
Grüße
der Bomber!