[KAUFBERATUNG] Gaming PC für GTA RP

ButterKraut

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2021
4
0
Hey leute ✌🏼
Bin neu hier und hoffe drauf, dass mir geholfen werden kann. Kurz und Knapp: Wollte mir nen Gaming PC kaufen ( Selbstbauen oder vollständig kaufen ) undzwar wollte ich überwiegend nur GTA RP drauf zocken. Sollte jetzt keine Ultra Grafik aushalten sondern mit angenehmen mittel - hohen Einstellungen am besten. Ich fülle euch das Formular mal am besten aus damit Ihr nen überblickt habt.

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? Ca. 700-800€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Benötige nur einen Rechner
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Nein gar nichts

Einsatzzweck
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? GTA RP

- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Mittel - Hoch ; ca. 60-70 FPS Durschnitt

- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? Sollte angenehm fürs Auge bleiben, kenne mich nicht aus leider

Besondere Anforderungen

- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut - Hauptsache läuft, muss jetzt keine Kirmes von Innen sein

- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Nein

- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Traue mir zu es selbst zu bauen, aber darf auch schon fertig sein, hauptsache Preis Leistung TOP

- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Was wäre da am besten ? Hab keine Ahnung leider..

Hoffe das reicht aus erstmal um alles zu wissen, bin dankbar für jede Hilfe von euch..

Doppelpost zusammengeführt:

Push

Zuletzt bearbeitet:

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Es gibt ein paar Angebote auf ebay. Die Seriosität ist natürlich nicht sicher. Man müsste wahrscheinlich 400€ bezahlen um sicher zu gehen bei einer 1070ti.

ButterKraut

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2021
4
0
Okey korrekt, sieht schonmal echt gut aus, hätte eine frage zur Graka halt, es gibt die meistens von verschiedenen herrstellern MSI Geforce usw. kenne das jetzt nicht wer wo wie vorteile bietet und was am besten wäre bei der 1070ti ?

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Okey korrekt, sieht schonmal echt gut aus, hätte eine frage zur Graka halt, es gibt die meistens von verschiedenen herrstellern MSI Geforce usw. kenne das jetzt nicht wer wo wie vorteile bietet und was am besten wäre bei der 1070ti ?
Aktuell einfach danach schauen das man überhaupt ein Modell bekommt. Große Vorteile wird man nicht erlangen, aber die großen Kühldesigns bieten logischerweise normalerweise größere Kühlleistung.

ButterKraut

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2021
4
0
Aktuell einfach danach schauen das man überhaupt ein Modell bekommt. Große Vorteile wird man nicht erlangen, aber die großen Kühldesigns bieten logischerweise normalerweise größere Kühlleistung.
Wäre so etwas schon Gut ? Auch was Preis angeht.
ich schicke mal nen Ebay link hier rein, hoffe ist erlaubt

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?