Kaufberatung 144hz Monitor

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.161
3.797
hi,
werde in nächster Zeit meinen 60hz Monitor mit einem 144hz Monitor austauschen.
Ist jetzt nur die Frage welcher vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist.
Ich habe mir schon 2 "Favoriten" herausgesucht. Ihr könnt ja eure Erfahrungen oder Empfehlungen reinschreiben...
Alles über FullHD komm nicht in Frage, weil es zu teuer wäre und ich nur eine rx 570 habe.

• Gefällt mir!
  • Liebe!
Reactions: Fishxs und Skyfay

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
hi,
Ich habe mir schon 2 "Favoriten" herausgesucht. Ihr könnt ja eure Erfahrungen oder Empfehlungen reinschreiben...
Alles über FullHD komm nicht in Frage, weil es zu teuer wäre und ich nur eine rx 570 habe.

Ich würde den samsung nehmen :)

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.161
3.797
bis sonntag kostet der Aoc auch nur 159 und der Samsung 149€...also fast gleich viel

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
hi,

Dass der Samsung von den Daten her ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis verspricht ist sicher klar, nur es gibt halt quasi keine Rewiews zum Monitor, und er ist allgemein recht unbekannt, würde ich mal sagen. Bin selber nur durch Zufall mal auf den gestoßen, und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass kaum einer hier genau diesen Monitor besitzt, und dir Erfahrungen mitteilen kann. Da aber Samsung was Monitore angeht einen guten Ruf haben, würde ich sagen, einfach mal bestellen, testen, und wenn irgendein Problem auftritt, hast du ja ein 2 Wöchiges Rückgaberecht?.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui und SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.161
3.797
Dass der Samsung von den Daten her ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis verspricht ist sicher klar, nur es gibt halt quasi keine Rewiews zum Monitor, und er ist allgemein recht unbekannt, würde ich mal sagen. Bin selber nur durch Zufall mal auf den gestoßen, und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass kaum einer hier genau diesen Monitor besitzt, und dir Erfahrungen mitteilen kann. Da aber Samsung was Monitore angeht einen guten Ruf haben, würde ich sagen, einfach mal bestellen, testen, und wenn irgendein Problem auftritt, hast du ja ein 2 Wöchiges Rückgaberecht?.
so denke ich mache ich es ;)

• Gefällt mir!
  • Traurig!
Reactions: Shisui und Skyfay

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Kann es sein, dass der Samsung Monitor noch nicht so alt ist? Hatte den nämlich gar nicht auf dem schirm. Falls den jemand hat, wäre ein Erfahrungsbericht ganz nett

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.161
3.797
ja werde ihn voraussichtlich zu Black Friday oder Weihnachten wünschen bzw. kaufen

Chris. H

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
60
11
hi,

Würde dir auch AOC empfehlen mein Freund hat davon 2 Stück und ist mega zufrieden mit den Teilen!

• Gefällt mir!
  • Liebe!
Reactions: SLS123 und Skyfay