Kann Programme nicht installieren von der MSI Mainboard CD

Maxe078

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
27
2
ja habe ich aber die startet nicht mal weil sie ja diese Plattform nicht unterstützt

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
@Myk4 Das hat doch nichts damit zu tun. Es ist einfach nur ein Softwareproblem.

@Maxe078 Lad dir mal die MSI Gaming App runter und schau, ob dur dort die LED kontrollieren kannst.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Maxe078

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
27
2
Nein ich bin immer vorsichtig umgegangen und der Computer funktioniert auch einwand frei.
Die Installition des RGBs verteiler war ich auch sehr vorsichtig. Ich habe benken den wenn ich den RGB verteiler ans RGB header anschließe habe ich das gefühl das er nicht richtig sitzt
Doppelpost zusammengeführt:

@Kidoo
Ich versuche es mal

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist normal @Maxe078 was du beschreibst mit dem "nicht richtig" sitzen. Ist halt nicht so wie beim Grafikkartenanschluss oder sonst was, dass es richtig einrastet. Ist bei mir auch so. Fühlt sich nicht richtig an, passt aber alles ;)

Es ist wirklich nur irgendwie ein Softwareproblem. Könntest auch mal versuchen es als Administrator auszuführen o.Ä.
Ich schaue gleich auch mal, ob es ein bekanntes Problem ist und man ne Lösung dafür findet.

Kannst dir auch noch mal dieses Thema anschauen:
https://www.hardwaredealz.com/forum...m-unterstützt-das-programm-nicht-gelÖst.3114/

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Maxe078

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
27
2
ja die app habe ich und ich muss mich anmelden mit einem passwort und einen gekoppelten gerät jedoch ist da keins und ein passwort hätte ich auch nicht

Myk4

Aktives Mitglied
Mai 13, 2019
80
21
ja die app habe ich und ich muss mich anmelden mit einem passwort und einen gekoppelten gerät jedoch ist da keins und ein passwort hätte ich auch nicht
Hmm verstehe

Was sind denn deine RGB Komponenten

Myk4

Aktives Mitglied
Mai 13, 2019
80
21
msi RTX 2070 armour ,Sharkoon TG5 RGB und der dazu gehörige rgb strip
Warte warte warte
Der wozu Gehörige rgb strip? Hab mir nämlich auch den tg5 geholt

Was denkst du wo liegt das Problem:
Am Mainboard
Am PC selber des Betriebssystems

Maxe078

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
27
2
zum Sharkoon TG5 RGB wird ein led strip mitgeliefer den man nach lust und laune frei Plazieren kann

Maxe078

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
27
2
:LOL:

Ich habe im Internet nach gegoogelt und evtl liegt es an einem Windows fehler ich update gerade geben dann bescheid

Und hat leider auch nichts gebracht,bin so richtig Ratlos

UPDATE: habe den PC zurück gesetzt habe jezt Mystic Light drauf und funktioniert

Zuletzt bearbeitet: