Geht du empfiehlt bei einem 2000€ PC eine SSD mit qlc SpeicherJa. Ich kenne mich in günstigen Preisklassen nicht so gut aus. Ich bin erst ab ca. 1500 gut
Hab halt in dem Fall Sortieren nach preis gemacht,da ich zuerst das "Wichtige" gemacht habe
Das Gehäuse ist nur EIN VorschlagEr hat ja gesagt das ihm rgb wichtig ist
Wasserkühlung= OverkillJetzt lass noch mal die Links schicken und dann ihn entscheiden
Doppelpost zusammengeführt:
2000 Euro Pc Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 2000 Euro Pcgeizhals.de
Ne beim Gehäuse ist auch einer dabei.Waren nur 2 Stripes aber egal. Wakü ist nur für design
Hier:Kann mir jemand ein gaming pc mit rgb und der rtx 2080 ti gaming x trio zusammenstellen habe ein Budget von 2000 €
Gute Konfi aber er wollte eine msj Gaming X Trio sonst würde zB. Die von kfa2 ins Budget passen.Hier:
1500-2000 Gaming PC | Wunschlisten Geizhals Österreich
1500-2000 Gaming PC | Wunschlistengeizhals.at
Achso wegen RGB? Ich hab Gigabyte genommen weil die Kühlung gut ist und noch dazu ins Budget genau passt. Aber wenn er es will dann kann er es so machenGute Konfi aber er wollte eine msj Gaming X Trio sonst würde zB. Die von kfa2 ins Budget passen.
Lieber den Ryzen 5 1600 der hat nur 0.2ghz weniger und die gleiche Leistung.
Blöd nur, dass der Ryzen 5 1600 eben nicht die gleiche Leistung hat wie der Ryzen 52600
Und lieber die PowerColor als Grafikkarte die ist nur 10€Teurer und macht dafür keine Probleme
?
Doppelpost zusammengeführt:
?
Nein die 0.2ghz die er besser ist Kann man selbst mit den Stock cooler übertakten.Der Ryzen 5 2600 ist nur geringfügig aber dennoch spürbar besser.
Nein die 0.2ghz die er besser ist Kann man selbst mit den Stock cooler übertakten.
Wenn du bei Benchmarks schaust du musst du schauen das die nicht älter als 4 Monate sind weil der Ryzen 5 1600 früher in 14nm gefertigt wurde.
Nein bitte rede nichts von den du keine Ahnung hast du hättest 1min rechieren können.Auf der AMD Seite stehen immer noch 14nm