Ich hab in der Bewertung gelesen das man diese balken wo man die Grafikkarte hin gibt rausbrachen muss. Deswegen. Außerdem reichen bei dem PC 500W wenn ich zb. alle Speicherplätze ausnutze?Das Case ist doch gut, warum ein anderes nehmen
sharkoon rgb flowDanke im voraus
Passt das zu allen Komponenten?sharkoon rgb flow
ist ein atx gehäuse sollte passen, oben passt auch eine aio mit 240mm radiator reinPasst das zu allen Komponenten?
Wieviel kostet die?ist ein atx gehäuse sollte passen, oben passt auch eine aio mit 240mm radiator rein
OkEine aio wäre für dich komplett unsinnig.
Reichen 500W, wenn man alle Speicherslots benutzt?Eine aio wäre für dich komplett unsinnig.
Mir hat nämlich jemand eine 600 empfohlenen.500 Watt reichen für dein System aus. Du meinst etwa Sata Anschlüsse? Ja, die machen keinen großen Unterschied.
Pure rock?600 Watt wären später für das Aufrüsten noch besser, aber kit 500 solltest du erstmal klarkommen.
Zu deiner Konfi:
Ich würde evtl. Noch einen separaten CPU-Kühler einbauen, damit die CPU lkühl bleibt und das System leise ist.
Würdest du bei Case bleiben?600 Watt wären später für das Aufrüsten noch besser, aber kit 500 solltest du erstmal klarkommen.
Zu deiner Konfi:
Ich würde evtl. Noch einen separaten CPU-Kühler einbauen, damit die CPU lkühl bleibt und das System leise ist.
Kannst du mir einen link zu einem passenden be quiet cpu kühler geben?Ich fiblnde, dass das Kolink Castle ausreicht.
Würde mindestens den Alpenföhn Bne nevis nehmen.
Ich hab gehört die sollen sehr gut seinKannst du mir einen link zu einem passenden be quiet cpu kühler geben?
Welche kühler sind besser? Be quiet oder Alpenföhnbe quiet! Pure Rock | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Rock ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 121x155x87.5mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 1500rpm,… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at