Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hardware Amd a10 5800k gtx 550 ti Asus A68 Hm Plus ich weiß dass diese Hardware sehr Alt Aber da Ich noch ein Bisschen Auf meinen Pc spare Habe ich diese Alte Kombo Was ich Fragen Wollte kann Ich Bsl Sildurs et.c Darauf Minecraft spielen
Könntest du so freundlich sein und dir die Mühe machen, vernünftige Sätze zu formulieren und auch das eine oder andere Satzzeichen zu verwenden? Das ist echt so anstrengend rauszufinden was du willst, dass ich nach der ersten halben Zeile aufgehört habe.
Hier ein paar Satzzeichen zur freien Verwendung: .........,,,,,,,,,??????!!!
Minecraft 1.12.2 kannst Du mit einem niedrigen Shader bestimmt noch halbwegs flüssig spielen, aber bei der aktuellen 1.20 wird das schwierig. Insbesondere mit dem Sildurs-Shader.
Ich sage nein, da kannst du selbst auf der 1.12 vergessen da irgendwo flüssige Spielraten zu erreichen.
Aber bevor du immer fragst, probiers doch einfach aus?
Lad dir Minecraft mit Sodium Iris oder Optifine runter und probiers einfach aus, dann brauchst du nicht fragen.