Ich hab ein oem key aber ich wenn es nicht digital geht dann kauf ich mir ein neuenkommt drauf an was für einen Windows 10 Key. Aber du kannst ja die Festplatte/SSD von deinem alten Pc in deinem neuen PC installieren
Muss ich dann einfach nur angemeldet sein mit Microsoft oder irgend wie Verknüpfen.Du musst den Key mit deinem Microsoftkonto verknüpfen.
Bei der Neuinstallation Windows dann einfach mit dem Konto anmelden und dein Key wird am Ende automatisch auf den neuen PC übernommen ohne dass du ihn eingeben musst.
Ja das steht jetzt bei Aktivierung das bedeutet wenn ich Windows installiere einfach das Microsoft Konto eingeben und ich hab den key automatischUnter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung muss stehen
"Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"
Ich mein wenn man Windows installiert dann kann man ein offline oder ein Microsoft Konto eingeben soll ich Microsoft oder erst späterJa der übernimmt dann den Key vom Konto automatisch. Gib ihn aber nicht bei der Installation ein, da einfach auf "Ich habe keinen Produktkey"