Kann man aus der 400Euro variante von HardwareDealz noch mehr rausholen ?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
Meine Mutter ist auch so aber du musst ihr erklären dass man dann ein besseren PC kriegt
nicht nur besser. Es ist oft auch einfach sinnvoller gebraucht zu kaufen, vor allem im Preisbereich von 0-450€.
Da kann man mit gebrauchter Hardware so viel rausholen.

Wenn man was kauft immer am besten etwas aus der Umgebung, damit man das Teil begutachten kann und auch testen kann

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Okay dann versuch ich's mal aber erst schau ich hier in der Umgebung nach der Gebrauchten Hardware

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Joa schau einfach Mal nach vielleicht findest du das Netzteil Zum Beispiel gebraucht weniger (BEISPIEL) Halt dass du hier und da vielleicht gebraucht findest und dafür dann bessere Sachen gebraucht holen kannst aber immer auf den Zustand achten oder einfach Mal wegen der Auslastung oder dem Zustand fragen
Doppelpost zusammengeführt:

Was nimmst du als Monitor weil der s24f356f bei eBay oft verkauft wird ich will einen AOC 27V2Q
Netzteile würde ich so gut es geht nicht gebraucht kaufen...
Man weiß nie was damit bereits passiert ist 😅

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Netzteile würde ich so gut es geht nicht gebraucht kaufen...
Man weiß nie was damit bereits passiert ist 😅

Kommt auf die Hersteller Marke an.

Bei so billig Dingern wie BeQuiet (grade ältere Modelle der Reihe 6-8) würde ich wirklich abraten.
Wenn man dann aber mal ein gutes Enermax, Corsair oder SeaSonic in die Hände bekommt für nen schmalen Taler dann ruhig mit nehmen ;)