Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Halten wir mal fest, CPU , RAM , GPU laufen in den Benchs ohne zicken. Also kommt jetzt entweder eine Software wie zB Windows, ICUE , Virenscanner in Frage oder irgend ein Treiber. Es gibt ein Win Tool was die Ereignisse aufzeichnet, der Event Viewer. Such den mal in Windows und poste mal seine Liste mit Ereignissen
Mache ich gleich, allerdings wollte ich euch noch mal mitteilen, dass ich in dieser Woche ein paar mal kleine artefaktenbildung in fortnite hatte. Das liegt dann ja an der Grafikkarte. Ist das schlimm oder ab und zu normal?
Doppelpost zusammengeführt:
Das war auch immer nur für 1 Sekunde oder so und auch nur 3 , 4 mal oder so
Mir ist auch aufgefallen das dieser Kernelfehler nur dann auftritt wenn ich fortnite spiele, also jetzt als beispiel. Keine Ahnung ob das bei den anderen spielen auch auftritt
Das Gier nur als kleines Beispiel da ich heute zwischen ca. 17:30 und 18 Uhr fortnite gespielt habe
Das hier ist allein die Liste von heute Morgen. Ich habe den PC nur hochgefahren und die autostart Apps (Discord, Steam, Epicgames, usw.) sind gestartet. Ich habe keine App oder spiel eigenständig gestartet.