Hallo ich hatte vor kurzem Geburtstag. Habe ein gaming pc bekomen und meine frage ist kann ich darauf x plane 11 fliegen?? Mein pc: https://www.arlt.com/Gaming/PCs-Not...D-Ryzen-5-16GB-SSD-RTX-2060-S-Win10-H609.html
Ja klar, zwar nicht auf den höchsten Grafik Einstellungen aber gehen tut es alle mal und das auch gar nicht so schlecht.Hallo ich hatte vor kurzem Geburtstag. Habe ein gaming pc bekomen und meine frage ist kann ich darauf x plane 11 fliegen?? Mein pc: https://www.arlt.com/Gaming/PCs-Not...D-Ryzen-5-16GB-SSD-RTX-2060-S-Win10-H609.html
Ok danke und kannst du so abschätzen wie viel fps ich bekommen kann?Ja klar, zwar nicht auf den höchsten Grafik Einstellungen aber gehen tut es alle mal und das auch gar nicht so schlecht.
Ok danke und kannst du so abschätzen wie viel fps ich bekommen kann?
Ok dankePuh, das kann man so nicht sagen, weil es auf den Flughafen und die Umgebung ankommt. Ich habe Hohe Grafikeinstellungen eingestellt und fliege meist von New York weg und beim Start habe ich meist so um die 40 - 50 FPS. Das liegt hauptsächlich an der Stadt, weil dort viele Gebäude stehen und das sehr viel Rechenleistung benötigt.
Doppelpost zusammengeführt:
Aber ich denke, dass du mindestens 60 FPS auf Hohen Grafikeinstellungen hast und alles über 50 FPS sieht echt gut aus.
Ok danke
Ok dankeIch hab gerade noch einmal nachgeschaut und du solltest mit deiner RTX 2060 SUPER auf hohen Grafikeinstellungen so um die 65 - 75 FPS haben. Das Bild was unten eingefügt wurde zeigt eine GTX 1080, diese ist ein bisschen so ca. 8% schneller als deine 2060 Super und die GTX 1080 macht in Xplane so ca 75 FPS im schnitt.
Anhang anzeigen 12931
Aber auf YouTube finde ich kein Vergleich nur 1 Video aber der hat nur so 30 fpsIch hab gerade noch einmal nachgeschaut und du solltest mit deiner RTX 2060 SUPER auf hohen Grafikeinstellungen so um die 65 - 75 FPS haben. Das Bild was unten eingefügt wurde zeigt eine GTX 1080, diese ist ein bisschen so ca. 8% schneller als deine 2060 Super und die GTX 1080 macht in Xplane so ca 75 FPS im schnitt.
Anhang anzeigen 12931
Für XPlane braucht man am besten 32GB RAM. WIrd generell eher sehr eng.