kann ich eine neue Graka bei dubaro anfordern?

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Guten Tag zusammen,

ich habe im Mai einen PC von Dubaro gekauft mit einer Rtx 2070 Super. Die Karte ist wunderbar, aber ich würde gerne die 2070 super zurückschicken und dafür die neue RTX 3070 haben. Ich will halt nicht die vollen 500€ zahlen. Ich bin nicht Reich :). Meint ihr, das Dubaro mir die neue Karte zuschickt und ich die alte zurückschicke, dabei aber nur ca. 100€ mehr oder drauf zahlen muss?

Mfg Tim:)

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Glaube nicht, kannst den support aber mahl fragen.
Wär halt ein verlust für sie und außerdem versuchen sie die rtx 20 graikkarten loszuwerden.

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
naja ich würde den Aufpreis ja bezahlen. meine Karte ist ja dann sozusagen gebraucht...

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Schade naja, meint ihr das ne rtx 2070 super trotzdem noch mithält

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
jo. entweder du verkaufst deine alte Karte auf Ebay und hohlst dir für den erlös ne neue oder du behälst die und wartest noch.
aber nur weil jetzt die 30 drausen sind, heist das ja net das die 2070 schlechter wurde. denk du wirst damit noch mindestens die nächsten jahre gut spielen können, esseiden du willst natürlich alles immer auf ultra spielen. Dann solltest du dir halt alle Halbe jahre ne neue Karte hohlen XD

PS: hab in meinem pc immernoch ne gtx 970 und die Läuft immernoch super ohne probleme