Habe einen i7-6700 und will mir die rtx 2070 OC von KFA2 holen, frage mich jtz nur ob der Prozessor ein bottleneck für die Grafikkarte sein könnte.
Welche Auflösung?Habe einen i7-6700 und will mir die rtx 2070 OC von KFA2 holen, frage mich jtz nur ob der Prozessor ein bottleneck für die Grafikkarte sein könnte.
HäWas mich interessiert ist wo ihr dann die Infos her bekommt
Profis am werk. HahahahaNa wenn ich dir jetzt ne Auflösung sage woher weißt du dann das die CPU bei der Auflösung nicht ausreichend befeuern kann?
Joa das sind sie. xdProfis am werk. Hahahaha
Also wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt weiss man so einiges. Man weiss das z.b. aus anderen foren oder erfahrungen.Ich versteh jetzt euer "Profis am Werk" Sache nicht.
Ich würde halt nur wissen wo man sowas erfahren kann.
Zb beim Bottleneck Rechner wird das gesamtverhältnis errechnet.
Natürlich hängt das auch mit der Auflösung des Spiels zusammen.
Nur ist halt die Frage woher man das weiß?
Ob es da Ben Rechner gibt oder ne Tabelle oder ob das Erfahrungen sind oder Vermutungen.
Ich frag mich das halt auch immer. Grob richte ich mich nach dem Rechner aber der hat wie gesagt nichts mit auflösungen zu tun.
Dann soll er halt noch die CPU und GPU Auslastung testenIch versteh jetzt euer "Profis am Werk" Sache nicht.
Ich würde halt nur wissen wo man sowas erfahren kann.
Zb beim Bottleneck Rechner wird das gesamtverhältnis errechnet.
Natürlich hängt das auch mit der Auflösung des Spiels zusammen.
Nur ist halt die Frage woher man das weiß?
Ob es da Ben Rechner gibt oder ne Tabelle oder ob das Erfahrungen sind oder Vermutungen.
Ich frag mich das halt auch immer. Grob richte ich mich nach dem Rechner aber der hat wie gesagt nichts mit auflösungen zu tun.
Da die Karte Wq hd kann dann natürlich wq hdWelche Auflösung?
Fortnite, Witcher3, Apex, Battlefield 5, Shadow of the tomb raider, Dark souls3 uswWelche spiele?
Ich glaube nicht das der ein flaschenhals wäre. Aber lass doch ein paar benchmarks durchlaufen. Darauf kann man sich verlassen .Habe einen i7-6700 und will mir die rtx 2070 OC von KFA2 holen, frage mich jtz nur ob der Prozessor ein bottleneck für die Grafikkarte sein könnte.