kann den Windows Installer nicht öffnen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moonlight

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2019
35
4
moin, habe nach duzenden versuchen windows 10 mit einem stick auf dem neuen pc zu öffnen es nicht hin gekriegt. bei Ytber öffnet sich das windows Installer Fenster bei mir kommt nach dem gleichen schritt schwarzbildschrim mit einem strich der blinkt, ich frage mich woran es liegt und was ich tun kann?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
moin, habe nach duzenden versuchen windows 10 mit einem stick auf dem neuen pc zu öffnen es nicht hin gekriegt. bei Ytber öffnet sich das windows Installer Fenster bei mir kommt nach dem gleichen schritt schwarzbildschrim mit einem strich der blinkt, ich frage mich woran es liegt und was ich tun kann?
Kommst du ins bios? Dort musst du den Stick als bootmedium festlegen. Was ist denn in deinem PC verbaut?

moonlight

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2019
35
4
zuerst mal Riesen dank für die A.ntwort. und jetzt zu deiner frage ich habe den 1,2k pc von HWD gebaut also Rex 2070s b450 Tomahawk und Lyzeen 5 3600. verstehe aber nicht ganz was du mit bootmedium meinst? und noch was gibt es Stickstoff die nicht gehen fürs booten?

moonlight

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2019
35
4
so jetzt nochmals ausführlich bei mir hat gerade alles gespinnt. soll ich was beachten beim stick oder gehen einige nicht? und noch was ich habe den stick auf mac eingerichtet ext sollte das noch gesagt sein

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
so jetzt nochmals ausführlich bei mir hat gerade alles gespinnt. soll ich was beachten beim stick oder gehen einige nicht? und noch was ich habe den stick auf mac eingerichtet ext sollte das noch gesagt sein

Hast du vielleicht einen Windows PC zur hand, bei nem Freund oder Bekanntem um die Ecke vielleicht.

Windows Bootsticks die auf dem Mac erstellt wurden haben immer so ihre Probleme.

Muss dir nen alten Beitrag raussuchen da war dieses Problem auch schon mal.

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

moonlight

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2019
35
4
Das mit dem Windows könnte ich frühestens morgen besorgen und das mit diesen Beitrag wurde dort das Problem gelöst?

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Das mit dem Windows könnte ich frühestens morgen besorgen und das mit diesen Beitrag wurde dort das Problem gelöst?

Ob das Problem gelöst wurde ist nicht ersichtlich, aber reinschauen kann ja nicht schaden:

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

moonlight

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2019
35
4
Vielen dank :)
Doppelpost zusammengeführt:

zum stick könnte gleich einen stick machen lassen Mus nur wissen ob ihm meinem Kumpel einen 3.0 oder 3.1 stick geben soll? bitte schnell um eine Antwort und schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.