Kann da mal bitte jemand drüber Schauen.

Diablo DO

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
4
0
Tach Zusammen.

Möchte Mir endlich nach 10 Jahren mal was neues gönnen. Hab da mal was für mich Preislich passendes zusammengestellt.

Wollte mit dem AMD Ryzen 5 3600 und einer RTX 2070 Super ins Rennen gehen, da ich es für das Sinnvollste System halte.
Das X570 Board ist eigentlich schon etwas drüber, aber dachte da auch an die Zukunft. Dann braucht man in 4-6 Jahren nicht wieder ein komplettes System zusammenstellen.

Hier mal mein kompletter Warenkorb

Bin auf Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gespannt.

Danke und bleibt Gesund

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ich würde den Crucial Ballistix Sports LT nehmen, außerdem reicht ein B450 Mainboard vollkommen aus, z.b. das B450 Gaming Pro Carbon AC

bx25

Stammgast I
Mrz 25, 2020
145
71
Hey ,
Ich hab grad drüber geschaut und hab paar fragen an dich
Ist dir wichtig dass der Pc leise ist?
Falls nein = super
Falls ja = hol dir nen anständigen kühler für die cpu , der boxed kühler der dabei ist beim Ryzen 5 ist natürlich volkommen ausreichend was kühlung angeht , jedoch etwas lauter als herkömmliche kühler.
Willst du streamen ?
Falls ja = dann passt die grafikkarte
Falls nein = warum nimmst du nicht die https://www.mindfactory.de/product_...X-8G-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1340721.html kostet 300 euro weniger :) .
ansonsten sieht alles okay aus !

ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB

Diablo DO

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
4
0
Ich würde den Crucial Ballistix Sports LT nehmen, außerdem reicht ein B450 Mainboard vollkommen aus, z.b. das B450 Gaming Pro Carbon AC

Ist das B450 denn so viel besser? Würde wegen 25€ mehr jetzt nicht auf die neuere Plattform verzichten.
Doppelpost zusammengeführt:

Hey ,
Ich hab grad drüber geschaut und hab paar fragen an dich
Ist dir wichtig dass der Pc leise ist?
Falls nein = super
Falls ja = hol dir nen anständigen kühler für die cpu , der boxed kühler der dabei ist beim Ryzen 5 ist natürlich volkommen ausreichend was kühlung angeht , jedoch etwas lauter als herkömmliche kühler.
Willst du streamen ?
Falls ja = dann passt die grafikkarte
Falls nein = warum nimmst du nicht die https://www.mindfactory.de/product_...X-8G-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1340721.html kostet 300 euro weniger :) .
ansonsten sieht alles okay aus !

Hallo

Ich hab ein Arctic Freezer 34 eSports dabei.

Nein will nicht Streamen. Nur Zocken in WQHD und Surfen. Bin aber was GPU angeht nen Nvidia Fan.