Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genau ich denke mir das die das eventuell als "Kindersicherung" eingebaut haben und die sich gemerkt haben das du unter 18 bist. Ist mit einer neuen Mail aber kein problem.
Aber das macht ja keinen Sinn dadurch verlieren sie potenzielle Spieler, und welches Game will Spieler verlieren nur weil sie ein Geburtsdatum hineingeschrieben haben das nicht über 18 ist.
Aber das macht ja keinen Sinn dadurch verlieren sie potenzielle Spieler, und welches Game will Spieler verlieren nur weil sie ein Geburtsdatum hineingeschrieben haben das nicht über 18 ist.
Also bei mir hat es problemlos geklappt einen Account mit einer anderen Email zu machen. Im Zweifelsfall den Support anschreiben die wissen da glaube ich mehr.
Also bei mir hat es problemlos geklappt einen Account mit einer anderen Email zu machen. Im Zweifelsfall den Support anschreiben die wissen da glaube ich mehr.